PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Mittelkonsole silber machen.Radio muss raus?



S4Biturbo
07.03.2004, 21:33
Hallo willl die Blende an der Mittelkonsole raus machen da wo die Klima drin ist und das Radio etc...
Muss das Radio raus??
Sind Schrauben dahinter das die Blende raus geht?
Mfg Oli ;)

pimpi
07.03.2004, 21:43
Baujahr 98 gell? ;)

Ja das Radio muss raus. Dahinter kommen dann die Schrauben zum Vorschein.

Itehan
08.03.2004, 12:35
Hallo Nachbar,

mußt nach Radioausbau noch zwei Schrauben lösen die direkt hinter dem Radio sind und dann mit sanfter Gewalt das Teil rausziehen (hängt oben und unten etwas fest, ist unten glaub sogar noch an zwei Stellen um die Klima herum eingeklippst).

Gruß
Christian

S4Biturbo
08.03.2004, 12:49
Oh...jemand um die Ecke,danke schön....für die Infos. ;)
Mfg Oli

SebBec
08.03.2004, 13:55
Mit was machst du denn die Blende silber? Hab mir dass nämlich auch schon überlegt. Weiß nur nicht mit was ich das machen soll, damit es was aussieht.

Gruß
Sebastian

Itehan
08.03.2004, 14:52
Hi,

habe in meinem auch die Mittelkonsole samt Ascher eingefärbt und zwar mit Würth Edelstahlspray. Das passt so rein optisch gut zu meinen Metallleisten und sieht für den Laien nicht lackiert aus (fühlt sich aufgrund der rauhen Oberfläche auch nicht wie gelackt an sondern eher wie gebürstetes Metall). Vorbehandlung mit Siliconentferner und Kustoffhaftvermittler ist natürlich ein absolutes Muß.
Die Sache ist an sich sehr kratzerunempfindlich (wer will kann ja noch zusätzlich mit seidenmattem Klarlack drüber...).

Gruß
Christian