PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: was kosten ledersitze



rainer
19.02.2004, 18:04
hallo

was kosten ledersitze für einen b5
bei audi neu ?

schwarz mit heizung
und airbag
ohne elektrischem firlefanz
rücksitz umklappbar

mich interessiert der neupreis
nicht der aufpreis bei neubestellung

mfg rainer

V6 TDI
19.02.2004, 18:08
Das möchtest Du gar nicht wissen :D

cBoLsmUiEc
19.02.2004, 20:02
ich glaub das kann man sich eher nicht leisten :-)

Dietmar Klein
19.02.2004, 20:29
Es würde mich wundern, wenn es komplette Sitze zu kaufen gäbe.
Wahrscheinlich Gestell,Polster Bezüge und den ganzen Kleinkram einzeln
bestellen und zusammen bauen...

Aber was sowas kostet..ich glaube, das will keiner wirklich wissen.

Gruß
Dietmar

Thomas Schäfer
19.02.2004, 20:47
na leude... das geht ja fast los wie bei den "Kann ich auf nen 1.8er nen Turbo setzten ???" Thread´s ;) ;) ;)

kann das net ma schnell jemand inner Akte nachschlagen???


gruß Thomas

M.P.
19.02.2004, 21:56
Ich habe schon mit Rainer kommuniziert.

Es gibt die Sitze nur in Teilen in diesem Katalog.

hagen
20.02.2004, 01:12
Erstens gibt es die Austattungen teilweise nur in Einzelteilen und Zweitens sind da von den Polstern her gar nicht mehr alle Farben erhältlich!!!

Desweiteren gibt es z.B. für die Limo keine Lederpolster in der Farbe "anthrazit" mehr für die Seitenteile neben den Rücksitzlehnen :shock:

Und von den Preisen her ist das wirklich uninteressant, ausser man hat im Lotto gewonnen ;)

a4ever0815
20.02.2004, 18:05
Wenn er nicht wissen will was sie kosten hätte er keinen neuen Beitrag aufgemacht. Ist so natürlich auch ne möglichkeit das Forum zuzumüllen ;)
Aber mir soll das egal sein.Ist nur schade dass man immer weniger was findet was einen was nützt.

Ich glaube rainer es wäre verschenktes Geld dir komplett neue Sitze zu kaufen.Da liegst du bei etwa 3000 euro wenn das überhaupt reicht...
Guck mal unter der adresse: www.sattler-arbeiten.de (http://www.sattler-arbeiten.de)
Hatte ein Angebot von 1700 Euro, Sitze,Rückbank,Türverkleidungen und Mittelarmlehe. Ich denke dass man der Mwst. noch ausweichen könnte.
Ach ja es ist Hell-Beiges ECHTLEDER gewesen.