PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Zerlegung der Heckbank....



User gelöscht!
19.02.2004, 21:40
hi

wer von euch hat schonmal die heckbank hinten komplett zerlegt? also polster runter etc und kann da tipps geben!

man braucht ne polsterdrahtzange und polsterdraht?!?! ist mal wieder ein V.a.g. Werkzeug...
gibts da andere möglichkeiten??

schlaui
19.02.2004, 22:52
Hey audiman,

hab bei mir mal den lederbezug meines hecksitzes abgemacht weil sich ein stück des trägergestells ausgehakt und durch das leder gebohrt hat.
allerdings ohne das passende werkzeug.
also ösen mit zwei stinknormalen zangen aufgebogen und vorsichtig gelöst. dann mußt du noch metall-stäbe aushaken und entlang dem rand rausziehen. würde mir an deiner stelle markieren wo die einzelnen metallösen vorher waren, dann solltest du beim wieder beziehen keine falten drin haben. bei mir hats so geklappt.
war eigentlich kein problem. der einzige haken: hab für die ganze aktion über 4 stunden gebraucht und hatte einige blasen an den händen...

DIGGER
20.02.2004, 01:01
Ich habe mir mal bei Sportsitzen die Sitz- und Rückenfläche neu beziehen lassen, war ein Raumausstatter der hatte sämtliches Gerät dafür und die Krampen.