PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: alter Aschenbecher? hilfe ...



freak82
23.01.2004, 04:27
sind die zahnräder bei euch auch schon kaputtgegangen? bei mir schon zum 2. mal!!!

bräuchte deshalb eigentlich nur die zahnräder ... bekomm ich sowas einzeln oder muß ich nen neuen ascher kaufen ???
hat zufällig jemand ein ascher zu viel???

freak82
25.01.2004, 01:14
so cosmicblue hat den thread wieder freigegeben, wie schauts aus?

RED
25.01.2004, 01:18
die zahnräder gibts nicht einzeln....was machst du denn mit dem ascher..habe noch nie gehört dass die so schnell kaputt gehen.

moky
25.01.2004, 10:46
Bei meinem war auch ein Zahnrad gebrochen, musste wohl oder übel den ganzen Ascher neu kaufen. Brauche ihn aber eigentlich selten, aber ich hasse es wenn etwas nicht so funktioniert wie es sollte. Hoffe mal es wird jetzt halten.

Gruss Marc

freak82
27.01.2004, 00:49
ich mach mit den aschern nichts besonderes nur auf und zu! bei mir is halt jetzt zum 2. mal das zahnrad gebrochen :?

ich wollt so leute wie moky fragen ob die mir deren zahnräder, feder und achse aus dem alten ascher vorbeischicken könnten, ich tu mir dann einen ascher mit zwei angetriebenen rädern ohne achse bauen.

das will ich doch eigentlich. mir gehts net ums geld, nur hab ich keinen bock mir einen neuen zu kaufen den wieder zur mittelkonsole passend zu lackieren und nach 2 monaten geht auch der dann kaputt! das gleich spiel dann wieder, der schon lackierte soll repariert bzw. umgebaut werden und dann auch halten.

also würde sich jemand die mühe machen? würde auch bei interesse eine anleitung mit fotos machen!?

kfh
27.01.2004, 06:22
Ich hab meinen mal selbst Kaputt gemacht...
Habe auch nach einzelnen Zahnrad gesucht aber nix gefunden.
Am ende hab ich mir einen Komplett aus nem Unfaller geholt.
War aber der neue Ascher bei mir...

mfg,
KFH

TheBigG
27.01.2004, 16:59
Was macht ihr denn mit dem Ascher? Ihr sollt den ja nicht mit Lichtgeschwindigkeit reinschieben *tztz

moky
27.01.2004, 17:13
Leider habe ich damals nicht daran gedacht, mir die alten Teile geben zu lassen, sonst hätte ich dir die teile gerne gegeben, denn ein neuer Ascher kostet wirklich zuviel.
Aber um die Mittelkonsole brauchst Du dir keine Sorgen machen, den Aschenbecher an sich brauchst du ja nicht zu wechseln, die Zahnräder sind ja im Halter verbaut, leider kann man den alleine auch nicht bestellen.

Gruss Marc

AndreasP
27.01.2004, 19:26
Hallo,

ich habe noch meine Komplette alte 96er Mittelkonsole! Radio, Schalter, Blende alles noch vorhanden. Wer Teile braucht..... entweder hier oder PN.

Einen Ascher habe ich auch noch. Aber alles in ONYX :)

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

audifreak81
27.01.2004, 19:27
hi du wenn du nen aschenbecher brauchst ich hab noch einen rumliegen den wo ich net mehr brauch.

mail mir einfach mal

ciao markus