PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Was darf eine RS4 Lederausstattung kosten?



Avanti
28.12.2003, 20:49
Hi Leute

Ich war mir heute eine RS4 Lederausstattung angucken.Sah gut aus und war komplett.So weit so gut...
Ok und nun sprechen wir über den Preis,sagte ich. ;)

Er sagte 2500 Euro.

Meine Schmerzgrenze lag bei 2000 (Evtl.2100) Euro.

Falschen hier,falschen da,...nix zu machen!

Ende der Geschichte ist das jeder von uns von dannen zog. :( :( :(

Was darf eine RS4 Lederausstattung eurer Meinung nach kosten?

Danke für eure Antworten

Gruß Bastian

hagen
28.12.2003, 22:12
@Avanti

das ist ja mehr als das es als Aufpreis gekostet hat :shock: !!!

Sicher verleitet es mehr auszugeben als man möchte, aber Deine persönliche Schmerzgrenze musst ja selber im Griff haben ;)

Mir wäre es zu teuer, denn eine normale Sportaustattung tut es auch zu geringeren Preisen, meine ich...

B5-FaNaT
28.12.2003, 22:29
ach ja.. @hagen.. was ist denn passiert, dass du dein FS verloren hab.. muss wohl ausgelassen haben... :(

schlaui
29.12.2003, 09:53
@hagen

woher weisst du den aufpreis beim rs4 ??
in den offiziellen gebundenen rs4-büchern der quattro gmbh wurden für folgende positionen die preise erst nach anfrage bekannt gegeben:

* feinnappa
* feinnappa mit sitzmittelbahnen in alcantara
* naturleder oder valcona
* naturleder oder valcona mit sitzmittelbahnen in alcantara

hagen
29.12.2003, 10:34
@schlaui

stimmt, den genauen Aufpreis der RS-4 Austattung kenne ich nicht, aber die vom A4 und S4! Wobei da von den Sitzen selbst her ja kein Unterschied besteht.

@B5-FaNaT

habe ich paar Mal gepostet. Schau doch einfach mal nach...

schlaui
30.12.2003, 00:46
wenn von den sitzen zwischen rs4 und s4 kein unterschied ist, dann beläuft sich der (damalige) mehrpreis für die lederausstattung auf 2774DM !!

so gesehen sind die 2500Öre für die es avanti angeboten wurde echt ne frechheit ! :evil:

hagen
30.12.2003, 01:00
@schlaui

sehe ich auch so, merkste was ;)

Aber wer halt nicht wiederstehen kann, der greift in seiner Euphorie halt zu und ist froh so etwas dann sein Eigen nennen zu dürfen.

Und der Verkäufer denkt sich dann: "...gutes Geschäft habe ich da gemacht!" :(

So ist das halt...