PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Holzschaltknauf für 8E



remstäler
12.12.2003, 16:24
Ich will in meinen 8E den Lederschaltknauf des Ambition-Paketes durch einen Holzschaltknauf, passend zu den Dekoreinlagen (Vavone bzw. Nußbaum) ersetzen.

Im Audi Konfigurator kann man unter der Rubrik Lenkräder einen Holzschaltknauf Audi-Exclusiv wählen. ;) Der Konfigurator meckert auch nicht, also muss es den Knauf auch geben.

Jetzt behauptet aber mein Freundlicher, dass es diesen Knauf überhaupt nicht für den 8E gäbe, sondern nur für den B5! :evil: :evil: :evil:

Weiss jemand, mit welcher Teilenummer ich ihm nachhelfen kann? :D :D :D

Vielen Dank!

remstäler
12.12.2003, 23:32
Mit dem Lenkrad hat das ja nichts zu tun. Das bleibt wie es ist, es ist das 3-Speichen Lederlenkrad aus dem Ambition-Paket. Auch der Schaltsack soll bleiben. Ich will nur den Holzknauf, der im Audi-Konfigurator inder Abteilung Lenkrad zu finden ist als Ersatzteil beschaffen und die Werkstatt findet das Ding nicht.

53freak
13.12.2003, 08:15
Was brauchst Du denn?

Sind die Zierleisten im Innenraum nun Nussbaum oder Bernstein (=Vavona, hochglanz)?
Für 5- oder 6-Gang?
Welche Schaltsackfarbe (Knauf gibts nur inklusive Schaltsack)?
Und das Baudatum bräuchten wir auch noch. Wird wahrscheinlich nach 05/2003 sein, aber man weiß ja nie...

Gruß,
Frank

remstäler
14.12.2003, 08:12
Danke Manuel,

dann werde ich mal meinen Freundlichen mit dieser Nummer konfrontieren. Interessant ist auch der Preisvon 105 €, denn wenn ich mich recht erinnere will Audi bei Bestellung im Neuwagen um die 200 € dafür haben und der Einbau ist ja wohl schnell erledigt, der Aufwand kann es wohl auch nicht sein.

Gruß Michael