PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Aramturenbrett ausbauen??



User gelöscht!
13.02.2003, 09:44
-----

kthommy
14.02.2003, 00:14
Hallo,

um das Armaturenbrett zu entfernen brauchst Du gute nerven. 1. Beim basteln da Du hier locker einen -langen- Tag beschäftigt bist und 2. danach, da die Kiste dann meisten nur noch knistert und rappelt... Fahr lieber mal zu Deinem freundlichen Audi-Händler und frag ihn, wie der entsprechende Stellmotor ausgebaut werden muß. Die Werkstätten haben entsprechende Unterlagen (die sie Dir allerdings leider nicht herausgeben dürfen) und können Dir so sicherlich ne Menge Arbeit ersparen. Das für den Klimastellmotor die Schalttafel ausgebaut werden muß kann ich mir fast nicht vorstellen, auch wenn die Kisten leider von vielen vielen Ingenieuren entwickelt werden...

Grüße,
Thommy

User gelöscht!
14.02.2003, 11:25
-----

Boris
14.02.2003, 17:48
Als erstes immer die Batterie abklemmen. Mittelkonsole,Handschuhfach,Lenkrad, Lenkstockschalter,Kombiinstrument,Fußraumverkleidung Fahrerseite muß alles raus.Beifahrerairbag nach unten rausnehmen. Und dann siehst du 4 oder 5 Schrauben von unten die die Schalttafel halten. Und unter der linken und rechten Verkleidung an der Seite befinden sich auch noch ein paar Schrauben. Viel Glück!!!

User gelöscht!
16.02.2003, 14:51
-----

valentino
13.11.2003, 16:48
Hey Jan, wie schauts?
Hast du dich dran getraut, dein Armaturebrett zu zerlegen?

Interessiert mich, weil ich auch das Problem mit dem Stellmotor habe.

MfG