PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Zündschloss!



Ducati
01.11.2003, 19:44
Hallo !
Also,ich habe meinen A4 jetzt seit 3 Wochen und ich muss sagen, super Auto :D ! Ein Problem habe ich nur, der Zündschlüssel mit Schlüsselring bampelt mir dauernd am Knie bzw. Bein rum.(Schlüsselring vom Klappschlüssel trennen ist unpraktisch!) Nun die Frage : Hat schon mal einer das Zündschloss bei einem A4 E8 1,9 TDI umgesetzt? z.B. links ans Amaturenbrett, wie bei Porsche?

JanOWL
02.11.2003, 11:35
Hallo,
Öhhm, hast Du links kein Knie?? :? oder stört es Dich da weniger?? Interessante Idee, aber ich hab meinen Schlüssel einzeln; d.h. ohne irgendwelche anderen Anhänge dran. Da baumelt nix ...

Gruss Jan

Ducati
02.11.2003, 18:47
Hallo !
Ein linkes Knie habe ich schon, aber ich dachte daran das Zündschloss höher anzusetzen irgendwo in die Nähe des Lichtschalters z.B.
Oder vieleicht wie bei Saab rechts neben die Handbremse!
Zigarettenanzünder brauch ich eh nicht.
Cool wäre natürlich auch nur ein Starterknopf (rot beleuchtet), anstelle des Zigarettenanzünders. :shock:
Also an alle Schrauber und Tuner, helft mir!!! ;)

User gelöscht!
03.11.2003, 19:08
:evil: ICH HASSE ES WENN EIN SCHLÜßELANHÄNGER UND NOCH MEHRERE SCHLÜßEL RUMBAUMELN UND DANN GEHT AUCH DER AUDI SCHLÜßEL KAPUTT DAS KRATZT AM SCHWARZEN TEIL.DARUM HABE ICH NOCH EIN EXTRA SCHLÜßEL FÜR WOHNUNG;GARAGE USW.............. :evil:

UweS
09.11.2003, 18:03
Hallo Sven,

klemmt Deine Hochstelltaste? Das ist saumäßig schwer zu lesen und gilt im Internet als extrem unhöflich (schreien!)

Schöne Grüße
Uwe

LarsSpotke
09.11.2003, 18:13
Hi,

Sven brauchst du Hilfe ???

Und übrigens haben sie bei Sportec eine nicht zu lösende Handbremse in deinem RS4 verbaut? Oder warum beschleunigt der in nur 7,1 sec von 0 auf 100.

Da könnte dir ja fast schon mein 2.8 30V gefährlich werden. ;)

Gruss Lars :)

Igel
09.11.2003, 19:12
Vielleicht steht die 13 ja für´s Alter?

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=289


MfG Igel