PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: MAL in den 95er A4



Geckoscream
01.11.2003, 10:31
Hallo Ihr, bin neu hier und möchte mich mal kurz Vorstellen, heiße Oliver, bin 27 Jahre und komme aus Lübeck. Fahre eigentlich seit 1 1/2 einen Passat 3B, komme jetzt aber günstig an einen 95er A4 mit 17.000 KM!!! Laufleistung.
Nun auch zu meiner Frage, da dieser A4 noch keine MAL hat und ich durch meinen Passi doch so verwöhnt bin möchte ich sie Nachrüsten. Die "Suche" hat mir keine anständigen Antworten geliefert und nun hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen. Was brauche ich zum Nachrüsten und wie geht es, evtl. mit Bildern.

Danke, euer Olli! ;)

RED
01.11.2003, 15:13
was du brauchst ist natürlich die Mittelarmlehne mit Deckel und den Fuss aus Aluminium inkl. Schrauben. Bei ebay gibts die Teile eigentlich öfter. Zum Einbau musst du den Mitteltunnel ausbauen, die Aussparrung wo die Armlehne durchgeht ausschneiden (ist markiert) dann das ganze einfach auf den fahrzeugmitteltunnel anschrauben. Nimm gleich die Armlehne vom facelift, die passt und der Verschluss am Deckel ist besser.

Es gab irgendwo mal eine Anleitung aber so auf die schnelle habe ich es nicht gefunden. Ist aber nicht sonderlich schwer der Einbau.