PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Fangnetz beim A4 Avant Bj 98 nachrüsten



potti
10.10.2003, 21:26
Hallo zusammen,

hat von euch jemand Erfahrungen, mit dem nachrüsten der

Netzabtennung beim A4 Avant Bj 98.

Was benötig man alles für teile und wo bekomme ich dies.

Mein freundlicher hat es nicht rausbekommen.

Grüsse Thomas

MosheV6
11.10.2003, 01:32
Willkommen im Forum erstma:

Was Du suchst ist das Gepäcknetz? Das sollte eigentlich serienmäßig sein oder? Ansonsten schau mal bei Ebay
Guckst Du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2435946489&category=9887

TL;-)
11.10.2003, 13:28
ich glaube eher, er meint das Netz, welches man zwischen Dachhimmel und Gepäckraumabdeckung (also Rücklehne) einhängen kann, oder? Das Netz ist beim B6 im Gepäckraumabdeckkasten integriert. Ob es beim B5, falls nicht vorhanden, nachgerüstet werden kann, weiss ich leider nicht. Hängt wohl sehr davon ab, ob die Aufnahmen im Dachhimmel vorhanden sind...

A4 Driver
11.10.2003, 19:05
Ich habs wegen meinem Deutschen Schäferhund in meinen 96er Avant nachgerüstet. Ich habe mir das Teil bei eBay ersteigert und dann noch die Aufnahmen beim Freundlichen besorgt. Dann wird das Gepäcknetz an der Rücksitzlehne befestigt. Danach wirds etwas kompliziert, man muß für die Aufnahmen 2 Löcher in den Himmel schneiden hinter denen sich die Aufnahme für die Schrauben befinden. Die angeschweißten Muttern sind auf jedenfall in jeden Avant unter dem Himmel vorhanden, man muß nur sehr genau messen. Ansonsten kannst Du Dir gleich einen neuen Himmel kaufen, wenn die Löcher falsch geschnitten sind.

Gruß, René

potti
14.10.2003, 22:14
danke für die infos,

ich habe jetzt bei Ebay für sage und schreibe 1 € das Fangnetz ersteigrt.

Das Ding sollte beim freundlichen über 300€ kosten.

Ich werde euch berichten wie ich mit dem Einbau voran kommen.

potti
14.10.2003, 22:22
hier noch eine Info

wenn einer noch ein Fangnetz mit integrieter Abdeckung für einen A4 Facelift benötigt, der kann mir eine mail schicken.

Ein bekannter von mir hat noch soein Teil im Keller. Er möchte so um die 80€ dafür haben.

Beim freundlichen soll das Ding ca. 450€ laut bekannten kösten.

Teile Nr ist vorhanden.

grüsse Thomas

samael
15.10.2003, 08:52
Das Teil ist doch Serie oder,hab noch keinen ohne gesehen.
Ciao Michael

zwiebelring
15.10.2003, 10:10
Das Teil ist doch Serie oder,hab noch keinen ohne gesehen.

Beim 8E ist es Serie, beim B5 war es aufpreisig bzw. aufpreisfreie Option.