PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Langweiliger Innenraum???



cBoLsmUiEc
28.11.2002, 18:45
Was habt ihr so gemacht, damit ihr nen individuellen innenraum habt???

brauche ideen, bilder und co *g*

bonzaii
28.11.2002, 19:57
Iden brauch ich auch immer!

Hab mir zB ein Voltmeter In die MIttelkonsole eingebaut. Und Die Ambientenbeleuchtung von unten vorgenommen! In die Durchreiche baue ich mir gerade ein Amperemeter ein. Mit Beleuchtung und son Kram!

Was hast denn so gemacht?

User gelöscht!
28.11.2002, 20:30
also ich hab mir alles #Lüftungsdüsen, alle Blenden (außer zierleisten-kommen vom S4 in Carbon) und die Türgrife samt Türöffner....schwarz glänzend lackieren lassen!

irgendwie werd ich noch ne W8 Leuchte einbauen..aber das dauert erst noch....
dann hab ich noch ne komplett weiß (mit weißen dioden) innenraumbeleuchtung....
kommt gut mit dem schwarzen lack.... :D

mfg db

quickSave
29.11.2002, 10:12
Ich hab nicht ganz so viel gemacht wie ihr. Ich habe meine Handy-Beleuchtung umbauen lassen (rot), Ambientebeleuchtung nachgerüstet (rot) und da wo bei quattro-Audis das quattro-Emblem auf der Zierleiste ist habe ich einen Audi-Schriftzug... und dann hab ich noch alu-Zierleisten an allen vier Türen

Gruß
Andy

bauks
30.11.2002, 19:58
Ja, das Handy habe ich auch in rot umgebaut. Und auch die Tastenbeleuchtung des Blaupunkt-Radios. Zusätzlich die Ablagefächer in der Mittelkonsole mit roten LEDs beleuchtet. TT-Schaltknauf, der in der Ambientenbel. schimmert. Zusatzinstrumente fänd' ich Klasse, weiß aber nicht, wohin.
Ausserdem das Heck-Typenschild nach vorn geklebt (wie bei den alten Audi 90)

Stella
30.11.2002, 20:48
Hi Gemeinde!

Also ich habe meine Ambientebeleuchtung ein wenig aufgepeppt...
Statt den "standartminifunzeln" (rote LEDs mit ca. 500-1000mcd) habe ich 2 je 10.000mcd starke rote LEDs eingebaut. Materialpreis max. 5 Euro und der Effekt ist gigantisch! Besonders das silberne JVC Radio kommt jetzt noch besser zur Geltung...

Grüße aus dem Erzgebirge! ;)

Baum-Klaus
28.09.2003, 11:18
Hi Stella!
Du hast wohl schon das gemacht, was ich vermisse - eine gescheite Beleuchtung vom mittleren Bedienteil und dem Aschenbecher.
Wie gehe ich bei der Demontage der Deckenbeleuchtung am geschicktesten vor, was kann ich alles falsch machen :? .

PS.: Habe nach BMW 324TD und 525TDS wieder zurück ins Reich der Ringe gefunden (1977-80L; 1984-100L) - und bin richtig zufrieden!!

shadow one
28.09.2003, 15:26
Würde die Ambiente-Beleuchtung meiner Passat W8-Leuchte auch gerne etwas "tunen". Das Licht ist mir etwas zu dezent. Habe aber von LED´s und der Bastelei überhaupt kaine Ahnung. :(

CU

Heinz

cBoLsmUiEc
28.09.2003, 15:38
schick sie mir und ich bau sie dir um :-)

shadow one
29.09.2003, 19:36
@Cosmic blue:
Ein Mann, ein Wort :) ...... da komm´ich drauf zurück. Vielen Dank.

CU

Heinz

cBoLsmUiEc
29.09.2003, 21:02
ei klar :-) sag mir bescheit was du haben willst und ich baus dir um :-)
wenns sein muß auch die tachobeleuchtung :-P

cBoLsmUiEc
29.09.2003, 21:17
achso ... hab da ja fast was vergessen ....

nach langem rumgebastel in meinem innenraum hat sich folgendes verändert:

- Blaue Tacho, Schalter, Klima, Fuß und Innenbeleuchtung
- S4 Einstiegsleisten
- Plastikteile und Verkleidungen in Wagenfarbe
- Doorboards für die LaLa
- AluPedale und Alu Fußmatten

... aber irgendwie fehlt noch was :-) nur weiß ich nicht was *grinz*

AndreasP
29.09.2003, 21:21
@Cosmicblue

Hallo Thorsten,

wie wärs mit nem Navi+ :D ;)

EDIT: Wie sieht das aus mit dieser W8 Innenleuchte??? Ich würde mich gerne mal daran begeben, aber was mich etwas zurückhält ist diese Adapterplatte die man sich da basteln muß :( Ansonsten hätte ich eigentlich nichts mehr besonderes Umzubauen.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

RED
29.09.2003, 23:24
was denn für eine Adapterplatte??? Meinst du vielleicht den Steckeradapter? Wenn ja ist das doch nur eine Kleinigkeit

dim
29.09.2003, 23:29
hmmm... innenraum: radio symphonie, demnächst kommt 7,2" tft mit pc-steuerung für dvd, navi, mp3 ... usw rein. sonst hat er alles was ich schön & dezent finde dank facelift vom werk bekommen.

AndreasP
29.09.2003, 23:40
@Red 20V Turbo

Hallo,

ich meine diese Adapterplatte für das/den Schiebedachpotensiometer. Ich weiß net wie ich den machen sollte. :(

Wenn ich den hätte wäre die Latüchte schon längst drin.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP