PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Abdeckung der Heckklappe A4 - Avant



dim
02.09.2003, 19:00
hallo an alle,

habe das problem, dass eine der elemente der 3. bremsleuchte nimmer leuchtet. jetzt krieg ich die abdeckung nicht ab, will auch nichts kaputt machen. gibts da einen trick? weil schrauben oder so sind eigenltich nicht da.

ist ein A4, Avant, facelift.

audiss4
08.09.2003, 08:00
Hallo,

Ist ganz einfach die Zwei Schrauben links,rechts und die Schraube am Griff entfernen. Die ganze sache dann aushebeln und fertig. ;)

dim
09.09.2003, 00:35
hmmm... hab nur eine schraube unter dem griff gefunden...! keine ahnung wo die anderen zwei sind. :?

H-P
09.09.2003, 00:48
Hi,

die Heckklappenverkleidung besteht aus zwei Teilen und ist ungefähr in der Mitte quer geteilt. Richtig, eine Schraube sitz bei der Griffmulde drinnen, die anderen zwei Seitlich links und recht und haben Kappen (glaube ich) drauf. Der Rest ist nur geklippt. Beim vorface ist es so.

Beim facelifter haste nur noch eine Schraube drinnen. Also erst die untere Verkleidung abmachen (ist die, wo die Schraube drinn ist), dann die
obere Verkleidung abklippsen.

Cu H-P

dim
09.09.2003, 00:59
super dank dir...!
mach mich morgen früh ran, ich hasse es wenn am auto etwas nicht leuchtet so wies soll. :evil:

schlaui
14.09.2003, 18:12
@dim

und hat es so geklappt wies hier beschrieben war ??
hab nämlich das gleiche problem und wollte mal wiessen wie es bei dir so gelaufen ist....

gruß

dim
15.09.2003, 18:27
hi, nein ist noh nicht gemacht, hab mich bis zur leuchte vorgekämpft, ist eine mit led's hat auf mich den eindruck gemacht dass die komplett ausgetauscht werden muss. deshalb hab ich das gefummel erstmal gelassen, mal schaun, wenn ich heute abend doch noch zeit habe, dann werde ich das ding mal komplett zerlegen und ausbauen, vielleicht kann man dann selber nachlöten, glaub ich abba kaum.

TL;-)
15.09.2003, 18:35
soweit ich weiss, ist da nix zu machen. ist eine einheit und bei ausfall einzelner LEDs ist eine komplette fällig... :(

dim
15.09.2003, 18:43
genau das war auch mein erster eindruck. naja werde wohl gleich zum freundlichen marschieren und ne neue bestellen wenn das gehalt da is... :(

schlaui
15.09.2003, 22:17
hi dim

habs jetzt hinter mir...
lämpchen kosten 0,77 Euro das stück. und 10 stück sind verbaut.

aber warum hast du LED's ???!
ich habe bei fast gleichem bj. nur die glassockel-birnchen...

H-P
15.09.2003, 22:30
...vom ersten bis zum letzten wurden immer die gleichen
Leuchtmittel verbaut: N 900 510 02. Beim Avant!

LED´s beim Audi? Jungs, dat dauert noch ein bischen bis
die Leute von dieser Fa. wissen was gut aussieht! :D

Cu H-P

dim
15.09.2003, 23:03
hm... ok, ich werde mal genauer nachschauen...
nicht festnageln auf die sache mit den leds, war nur ein kurzer blick. :)