PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: nun hebt sich mein armaturenbrett auch noch ab,schnauze



samael
27.05.2003, 17:49
langsam bin ich nur noch am kotzen,heute eine riesenblase vorne an der scheibe am armaturenbrett,mittlerweile habe ich alles was man am A4 nur haben kann + probleme mit irgendwelchen bescheuerten lackierern,jetzt ist der bart ab,ich stecke da nix mehr rein.
wo ist bloß die qualität vom typ 44 und 89 geblieben?
hierzu gab es schon mal einen beitrag konnte ihn aber nicht finden,wäre dankbar über einen link oder tip ob ihr die blase/welle wegbekommen habt.
ciao michael

TL;-)
27.05.2003, 18:50
Ich glaube, die Blase war etwa ein halbes jahr weg, dann kam sie wieder. Also wenig von Erfolg gekrönt...

shadow one
27.05.2003, 20:03
@samael:
Oliver hatte letzten Sommer mal darüber gepostet (mit Foto, glaube ich). Frag´ihn mal, ob er´s weggekriegt hat, oder damit lebt. Soweit ich weiß, waren das die älteren Exemplare, so 94 - 96. Mein alter hatte das auch, man sah es aber nur, wenn man gezielt hinguckte. Bin erst durch Oliver´s Thread darauf gekommen. Mein jetziger hat´s (noch) nicht.

See you

Heinz

Oliver
27.05.2003, 23:54
Oliver hatte letzten Sommer mal darüber gepostet (mit Foto, glaube ich). Frag´ihn mal, ob er´s weggekriegt hat, oder damit lebt.

Hier der 'damalige' Thread: http://7797.rapidforum.com/topic=100384741987

Bild 1 (http://www.a4-freunde.de/img/forum/armaturenbrett_behn_1.jpg)
Bild 2 (http://www.a4-freunde.de/img/forum/armaturenbrett_behn_2.jpg)

RED
28.05.2003, 00:22
@Samael

schau mal mein Posting etwas weiter unten oder oben, jenachdem hald...

"Cockpit löst sich.....zum xtenmal"

und meine Erfahrung mit der reparatur in diesem Thread


http://7797.rapidforum.com/topic=100384741987

im Moment bin ich auch kurz vorm explodieren, kann dich sehr gut verstehen, was hälst du von meiner Idee mit der Leiste/Blende?

DavJef
28.05.2003, 13:40
Also wenn es echt nur so ist wie beim Olli, dann frag ich euch: Was stört euch denn daran??? Ich finde da sieht man nichts, was einen stören könnte.

shadow one
28.05.2003, 18:09
@DavJef:
Ganz Deiner Meinung. Man sieht es nur, wenn man´s weiß.

Allerdings befürchte ich, daß es im Laufe der Zeit nicht weniger wird :( .


See you

Heinz

RED
28.05.2003, 18:32
bei mir ist es nur über dem Tacho und das fällt sehr auf, sieht aus wie ein Hügel :evil:

samael
28.05.2003, 20:30
bei mir ist es genauso wie bei red 20 v turbo,hinter dem tacho ein hügel,würde ja noch gehen,aber denke das geht irgendwann noch weiter,evt.muß man wenn es zu extrem ist mit einer rasierklinge sauber an 2-3 stellen aufschneiden hochklappen und wieder verleimen.
ciao michael

HerrDerRingeOOOO
05.09.2003, 16:00
Hi,

ich will ein bisschen "mitheulen"....mein '96er hat jetzt die gleiche Scheisse !
Genauso vorne an der Scheibe in Linie der Lenkrads....so 20 cm breit.

Die Jungs von Audi kotzen mich langsam an......!

Wer hat mittlerweile sinnvolle Lösungen ?

Danke.

Ralf68
05.09.2003, 18:27
Ich habe es zu spät bemerkt :? Bei mir war das Armaturenbrett wider eingebaut, sonst hätte ich das eingeharzt und die ganze Sche... Kante damit versiegelt

Audimaniac
05.09.2003, 22:28
Hallo

Wenn es nur das an der Windschutzscheibe wäre könnte ich ja noch damit leben, aber bei dieser Hitze dies Jahr hat sich das Amaturenbrett auch an der A-Säule (Fahrerseite) gehoben/gelöst. :evil: :evil:

Einfach nur zum kotzen!!!

RED
05.09.2003, 23:16
Zitat von einem Audi Meister:

"wir machen ein Loch durch, schieben eine Schraube durch und ziehen das ganze fest !!! "

Auf meine Frage hin, was man denn da machen könnte, als sich das Ding ein Jahr nach dem Kleben wieder gelöst hat. Also die sehen mich nicht wieder da.

Reginald1980
08.09.2003, 23:02
Juhu bei mir auch hab mal genauer nachgesehen und es auch gefunden. Hinterm Tacho ca. 20-25 cm.

telekomhunter
08.09.2003, 23:35
Ich habe das gleiche Problem - aber ich habe einen Vorteil:
Sowas steht bei mir in der Mängelliste erst auf Platz 85 :evil:
Ranking:
Platz 1: Defekte Traglenker
Platz 2: Ölverlust
Platz 3: Gänge hakeln
Platz 4: Beifahrertür schließt nur mit Gewalt
Platz 5: Tachobeleuchtung dauernd defekt
HEUTE NEUZUGANG von Platz 38 auf 6:
Tank leer, aber Anzeige auf 1/4 !!!
An dier Stelle nochmal ein Dankeschön an den ADAC