PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Freisprechanlage THB im A$ (B5)



T540
14.08.2003, 12:08
moinsen !
Ersma ein kurzes Hallo....ist mein erster Beitrag / Frage hier ;-) !

Habe seit kurzer Zeit einen A4 (B5) tdi.
Möchte jetzt meine THB Freisprechanlage, die ich vorher im Golf hatte einbauen, bin mir jedoch noch nicht sicher, wo ich die einzelnen Komponenten unterbringen soll.
Die Anlage hat vor allem einen externen Lautsprecher.
Weiß jemand, ob grundsätzlich die Möglichkeit besteht, den externen Lautsprecher wegzulassen und das Ding einfach an das Radio anzuklemmen ?
Ansonsten werde ich wohl nciht darum herumkommen, mir eine neue FSP zuzulegen
Wohin mit der kleinen Box, wenn ich im handschuhfach noch einen Wechsler unterbringen möchte (im Moment ist noch ein Chorus drin, möchte aber gerne ein concert mit CD wechsler einbauen; habe zwar noch reichlich viele, gute und teure Komponenten aus meinem Golf da, aber irgendwie mag ich die MIttelkonsole nicht zerstören, vor allem nicht mit der blauen Beleuchtung von meinem Clarion DRX 9375)

das war´s....für´s erste ;-)

Grüße, Thomas

Falk
14.08.2003, 12:30
Sowohl Chorus, als auch Concert haben Eingänge für Stummschaltung und Lautsprecher, so dass kein externer Lautsprecher nötig ist. Die Steuerbox machst du am Besten unter die Verkleidung vom Handschuhfach - die geht mit 5 Schrauben recht einfach auszubauen.

viper770
14.08.2003, 14:19
Habe bei mir ebenfalls die THB drin. Die Blackbox unter die Verkleidung vom Fußraum Beifahrer. ganz hinten links in der Ecke ist genug Platz. den Lautsprecher hab ich auf der Beifahrerseite direkt an die "Wand" unter dem Handschuhfach geschraubt. Kabel reichen aus. Strom vom Radio.

cu
Fabian

Blackdevil
14.08.2003, 14:53
Juten Tach,

hatte mal ne Seite gefunden, da gab es Adapter-Kabel, die man in die Blackbox steckt und in das Radio, weiß nur leider nicht mehr wo das war. Gibt es aber auf jedenfall. Mal gucken ob ich das in den Tiefen meiner Bookmarks wiederfinde, dann schreib ich nochmal, ansonsten mußt du selber mal das www durchforsten.

bis denne
Fabian

-[kleinermc]-
14.08.2003, 15:18
hai!

Hab auch ne THB drin.. guck mal auf meiner Seite http://audi.rueger-net.de da gibts viele Bilder vom Einbau.

Gruss Markus

Dragounx
15.08.2003, 10:34
Tach,

spar dein Geld. Hab bei mir Lausprecher und Blackbox unter das Handschuhfach. Hält und sieht keiner...
Die Handyhalterung hab ich in die Mittelkonsole, da wo bei manchen Audis der Getränkehalter sitzt. Hab einfach nen kleinen Block drunter angeschraubt und die Halterung auf den Block.
Hab mein S35-Handy in Audi-Rot sieht super aus im dunkeln!

mari
22.08.2003, 21:48
Hatte auch eine FSP´,die Blackbox war unter dem Mitteltunnel,sprich unter dem Ascher..
Mikro war links von mir unten ist ein kleines Fach....
Hat prima funktioniert............ ;)