PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Wofür steht diese Teilenummer....



AndreasP
12.08.2003, 00:28
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage:

Wofür steht denn diese Teilenummer:

8D0 862 534 A

Habe gehört das es ein Getränkehalter(Beleuchtet!?) sein soll. Da ich gerne etwas in meinem Auto trinke, würde ich gerne wissen ob dieses Teilchen dann auch in mein Auto reinpasst(vielleicht Anstelle meines Ablagefaches in der Mittelkonsole über dem Radio)?

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Georg
12.08.2003, 02:30
Kann nur Vermutungen anstellen:
Wenn es ein beleuchteter Dosenhalter ist, dann geh ich davon aus, daß es der vom facegelifteten A4 ist, der auf Druck waagerecht ausfährt aus dem rechten oberen Bereich der Mittelkonsole auf Höhe der Schalter für NSW, ESP.
Wenn es dieser ist, dann paßt er nicht in Deine Mittelkonsole.

Gruß Georg

Peter
12.08.2003, 07:45
Wie Georg vermutet hat, ist es der ausfahrbare Getränkehalter aus einem Facelift B5.

freak82
12.08.2003, 12:58
wie siehts aus mit konsole umbauen? kann man da nur die schalter und die blende wechseln oder muss man drinen den ganzen träger tauschen? ist das klimabedienteil beim facelift anders?

pimpi
12.08.2003, 13:09
Wenn du einen Getränkehalter willst: Den gibt's im 95er auch. Nur wird im vorderen Fach neben der Handbremse eingebaut. Hab ich nachgerüstet.

iron2504
16.08.2003, 16:56
Hi,

ich glaube man muß bloß die Blende umbauen (incl. Schalter natürlich).
Die Blende kostet ohne Sitzheizung ca. 16 Euro plus 8 Euro für die Schalterblende, die ist da nämlich extra. Falls es nicht passt kommen nochmal knap 80 Euro für die Mittelkonsole vorn dazu. (das Problem mit den Farben ist aber kostenlos :D )

Gruß

Martin

dim
21.08.2003, 04:46
obacht...!

hab doch irgendwo mal gelesen, dass die schalter ESP + NEBEL im facelift nur taster sind, die zu ihren bestimmten relais gehen, im vergleich zum modell vor dem facelift, wo die schalter richtige schalter sind.

:?

UweS
21.08.2003, 09:48
ich frage mich bei sowas immer wieder: seit wann hat der B5 Facelift Nebellampenschalter in der Mittelkonsole - der hat doch schon diesen albernen überfrachteten Drehknopf, den heute alle VW/Audi haben ... oder täusche ich mich da?

Schöne Grüße
Uwe

ThomasB
21.08.2003, 11:48
Hallo Uwe, Du verwechselst jetzt was !! Der Taster beim Facelift ist in der mittelkonsole oben links !!
Selbst beim Vor facelift ist er in der Mittelkonsole !!

http://www.a4-freunde.de/upload/Auto137.jpg


Thomas
www.feuerwehr-wiedemar.de (http://www.feuerwehr-wiedemar.de)

UweS
21.08.2003, 13:10
alles klar - danke - wieder was dazugelernt.
Daß die Schalter vor Facelift da sitzen, weiß ich - so einen habe ich ja selber.
Ich dachte nur, das Facelift hätte auch schon diesen linksdrehen/rechtsdrehen/einmalziehen/zweimalziehen-Lichtschalter bekommen.

Schöne Grüße
Uwe

Timmos
21.08.2003, 13:12
Und da haben wir ja auch den gesuchten Becherhalter!

Es gibt aber auch Nebel-Schalter am Lichtschalter beim Facelift!
Gruß
Timmos