PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Cockpit löst sich.....zum xtenmal



RED
27.05.2003, 00:39
ich weiss das Thema gab es hier schonmal. Meine Cockpitschicht löst sich vorne an der Scheibe obwohl diese vor einem Jahr mal geklebt wurde. War heute bei Audi und der Meister sagte mir dass da ein neues Cockpit nötig ist :evil:
Und das bei einem Audi, sowas hatte ich nichtmal an meinem ersten Auto, dem Golf 1.

Kennt denn wirklich niemand eine Lösung? Ich habe mir schon überlegt irgendeine Leiste die komplett an der Scheibe entlang läuft zu basteln, aus Chrom oder carbon oder sonstwas und diese leiste da drauf kleben. Natürlich muss es ein massives Material sein damit die Wölbungen nach unten gedrückt werden

Aber wie macht man so Teile wenn ich zb. ein Alu Blech habe, wie forme ich das, bin keine Metaller oder kann jemand etwas anderes vorschlagen?
Möchte das ganze jetzt endlich erledigen.

Edmundo
27.05.2003, 23:39
Servus

hatte grad so ne Idee!

Kannst´s ja vielleicht mal mit ner Spritze (Apotheke) und n bisschen Pattex versuchen???

Spritze reinstechen, pattex rein und Bläse andrücken oder???

War aber auch nur so ne Idee!

gruß

RED
28.05.2003, 00:21
du wirst lachen, aber ich hatte im Augenblick die selbe Idee :D

aber ich habe schiss dass es dadurch evtl. noch schlimmer werden könnte.

samael
28.05.2003, 13:41
die idee mit der spritze hatte ich auch schon,was bleibt sonst auch übrig?werde es demnächst mal versuchen.
schöner mist sowas.
ciao michael

shadow one
28.05.2003, 18:02
@all:
Bei Spritzen sitze ich direkt an der Quelle. Falls jemand keine Möglichkeit hat, an Spritzen zu kommen; ich kann zu unserem nächsten Treffen jede Menge mitbringen.

See you

Heinz

RED
28.05.2003, 18:33
@samael

dann berichte bitte auf jeden fall...nett dass du dich als Beta Tester zur Verfügung stellst ;)

shadow one
29.05.2003, 11:12
@samael:

Frage mich nur, welchen Kleber man am besten nimmt. Habe die Befürchtung, daß die Sonne den im Laufe der Zeit aufweicht und er sich verflüchtigt.

Gibt´s da wohl spezielle Industrie-Kleber?

Um die ganze Sache auch 100%ig und dauerhaft hinzukriegen, wäre es da nicht besser die Frontscheibe auszubauen? Ja, ich weiß, ist´ne Scheißarbeit, aber dann kommt der Kleber auch überall hin und man kann besser "andrücken". Oder sehe ich das falsch?

See you

Heinz

samael
29.05.2003, 21:25
denke das wird mit spritzen nichts,da scheinen mehrere schichten hochgekommen zu sein(was´n deutsch),ich kriege den hügel bei mir kaum runtergedrückt,so satbil ist das.
ist nat.mist.
ciao michael