PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Kotzt mich das wieder an....



RED
10.05.2003, 18:22
:evil:

habe erst letzten Sommer beim wechseln meiner Windschutzscheibe die vordere Kante vom Cockpit kleben lassen weil die sich abgelöst hatte. Und jetzt fängt das ganze schon wieder an. Das Cockpit löst sich vom Untergrund da wo es mit der Scheibe in Berührung kommt. Das sieht total scheisse aus. :evil:
Und das bei einem Audi !!!

wie aufwendig ist es das Cockpit zu wechseln ???

Oliver
10.05.2003, 20:20
Im alten Forum hatte ich schon mal einen Thread deswegen gestartet.

Schau mal hier:
http://www.a4-freunde.de/foren/index.php?action=show_thread&file=08&thread=08.1025960384.dat

RED
11.05.2003, 02:24
ja, damals hatte ich das Problem auch gepostet wie ich gerade gelesen habe und hatte versprochen über den Erfolg einer Reparatur zu berichten die ich damals vorhatte. Also, hält nicht mal ein Jahr. Toll !!!

So lassen? Cockpit wechseln oder Auto verkaufen? Bin bei sowas extrem pingelig. Jetzt wo ich die Stelle kenne schaue ich immer automatisch dort hin. :evil: :evil: :evil:

Oliver
11.05.2003, 09:41
Ich habe es ja seit ca. einem Jahr!

Habe mich auch schon fast daran gewöhnt, obwohl ich bei sowas auch immer sehr pingelig bin, frage mal meine Frau!! :shock:

....aber wenn es bei mir so bleibt und nicht schlimmer wird, dann lasse ich es so, es sei denn, auch bei mir wird mal eine neue Scheibe fällig!