PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Mittelkonsole Audi A4 S4 (B5)



Chris Audi S4 Limo
21.04.2003, 21:54
Hallo........
Suche ne Mittelkonsole mit Halter fürs Navi Plus ab Bj 2.99
Hat vielleicht jemand von Euch eine Adresse an der Hand wo ich sowas bekommen kann (ausser Audi Betrieb :D )
Suche dann noch den dafür passenden Ascher und die Schalteraufnahme mit Schaltern für NSL und NSW sowie den Cupholder.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen....bei Anthes und Co hab ich schon nachgefragt.....
Gruß
Chris

RED
22.04.2003, 01:19
versuchs mal bei

www.r-a-r.de (http://www.r-a-r.de)

ruf am besten an, Telefon Nr. steht auf der Homepage

Chris Audi S4 Limo
22.04.2003, 19:28
Vielen Dank für den Tip, aber leider auch kein Erfolg.
Ma schaun.... da is eine bei ebay drin :D
Gruß
Chris

hagen
22.04.2003, 20:00
Glaube, da ist gerade eine bei e-Bay!

Gruß

Hagen

Georg
22.04.2003, 21:35
Ist bestimmt schon oft behandelt worden, aber es ist schon abartig, wie unterschiedlich die Teile bei Ebay weggehen, die besagte Konsole hat neulich einer für 199 per sofort kaufen angeboten, ich hab nur leider 3 min zu lang gezögert, weg war sie, und jetzt ist sie noch keinen Tag online und schon über 200 Euro, echt pervers find ich.
Auch die Klimabedienteile für Doppeldin, zwischen 30 und 121 Euro hab ich die schon übern Tisch gehen sehn...

Gruß Georg

Chris Audi S4 Limo
23.04.2003, 21:43
Moin Georg,
schnapp mir net die Mittelkonsole weg *droh* .... grins nein nur Spaß :D
Ja aber da hast recht....das schon sehr komisch...is nur ärgerlich wenn man navi und den ganzen andern müll schon liegen hat nur die miko noch fehlt ;)
Gruß
Chris

Georg
23.04.2003, 21:47
Mir fehlt auch nicht mehr alles...
Brauchst Du denn irgendwas nicht, was da angeboten wird?

Gruß Georg

Chris Audi S4 Limo
24.04.2003, 19:57
Moin Georg,
hm ne Klima hab ich hier noch liegen vonnem Facelift A4. Ne Mittelkonsole (nackt also ohne Schalter usw.) vorderer und hinterer Teil hab ich auch.
Gruß
Chris