PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Für Sportsitz und Normalsitz unterschiedliche Sitzheizun



MischelS
20.04.2003, 09:49
Ich will mir für die Fahrerseite einen Sportsitz kaufen, da ich unbedingt die Lordosenstütze brauche. Ich hab auch schon einen originalen Sitz in Aussicht, allerdings hat der keine Sitzheizung.

Sind die Heizungen der Sitze identisch oder muß ich mir noch was anderes kaufen?

In meinem "OTTONORMALSITZ" ist ja alles drin und einen warmen hintern im nächsten Winter will ich nicht missen.

shadow one
20.04.2003, 09:57
@Michael:
Konkret helfen kann ich Dir leider nicht, aber ich möchte fast wetten, daß das unterschiedliche Sitzheizungen sind. Ist der Sportsitz nicht etwas schmaler als der normale Sitz (ohne Sitzwangen!)???

Wünsche Dir und Deiner family noch schöne Ostertage


See you

Heinz

hagen
21.04.2003, 15:21
@MischelS

also ich weiß nur, das Sitzgestell und die Sitzpolster unter dem Bezug definitiv anders sind. Ich denke die Sitzheizungsmatten werden daher ebenfalls auch anders geformt sein!

Gruß

Hagen

P.S.: Habe eine sehr gut erhaltene jaquard-Sportsitzaustattung übrig mit LWS/SHZ/hvst. Sitzen/teilb. RS-Bank mit Skisack und Türpappen dazu!!!

DIGGER
21.04.2003, 15:44
Hi MischelS,

es sind unterschiedliche Sitzheizungen bzw. Formen.

MischelS
21.04.2003, 15:53
@Hagen

Dann schick mir doch mal ne EMail mit Bildern und ner Preisvorstellung!