PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Komiinstrument A4 B5



ThomasB
27.02.2003, 11:28
Hallo,

da mein alter Tacho defekt ist , will ich mein altes Kombiinstrument 97 er gegen ein neueres 99er tauschen ! Da ich dazu alles umpinnen muss mit Schaltplan usw. wollte ich nur noch mal kurz fragen ob es noch etwas zu beachten gibt.

Danke
Thomas :D

Dreak
27.02.2003, 19:03
kommt drauf an welches BJ du genau hast.. anfang 97 bekommst du problem mit der WFS.. ende 97 müßte es vielleicht gehen...

Patrick1st
28.02.2003, 12:59
Servus,

schau mal auf deinen Schlüssel...is da ein "W" wie Wechselcode drauf eingraviert?
Falls ja könnts gehn, wenn nicht dann klappts wegen der Wegfahrsperre garnet...wegen der weiteren Kompatibilität...tja, das Problem habe ich zr Zeit auch, vgl mein Threat :?

bauks
17.04.2003, 13:00
Gibt's an der "Instrumenten-Front" eigentlich neue Erfahrungen diesbzgl.?

ThomasB
17.04.2003, 22:45
Hallo ,

ich weiß gar nicht was Ihr alle habt.
Auf meinem Schlüssel steht nichts mit W oder ähnlich !!!

Wie gesagt mit nem Autoelektriker der etwas bei der Sache ist funktioniert das schon !!

Thomas

xenon-man
19.04.2003, 14:38
Hallo,

da du noch den alten Festcode-Schlüssel hast, kannst du das mit deinen alten Schlüssel vergessen.

Du brauchst einen neuen Schlüssel mit Wechselcode, musst natürlich alle Leitungen des alten Wegfahrsperren-Moduls( hinter der Armaturntafel ) mit in den neuen Tacho mit einbauen.

Möglich ist alles, aber du musst die ganze Belegung der Kombi-Stecker ändern.