PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Zierleisten im Innenraum



A4-Power
18.04.2003, 16:47
Moin.
Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Zierleisten im Innenraum (an der Türverkleidung und am Amaturenbrett) ohne schäden oder zu verbiegen abbekommt? Ich habe nämlich eigentlich vor, diese Leisten zu lackieren. Entweder in Silber oder einem geilen Flip-Flop-Lack. Beim Kumpel hab ich das ganze schon lackiert. Die Leisten (die jetzt in einem Alu-Silber von Audi strahlen) sehen ja recht schick aus, aber das einzige, was mich stört, ist halt das sie teilweise verbogen sind. Wenn man die Leisten nicht ohne sie zu verbiegen herausbekommt, könnte mir jemand sagen, was diese Dinger Neu kosten würden? Wäre echt nett!

Monxx1
18.04.2003, 19:02
Du mußt die leisten doch nicht biegen um sie herauszubekommen. Da sind so ne dinger von hinten draufgesteckt die du mit nem Schraubenzieher abhebeln kannst. Wenn du die teile abgehebelt hast dann kannst du deine Zierleisten einfach abnehmen. Beim Armaturenbrett wirds vielleicht ein bischen schwierig weil du dir ein bischen platz machen must (Handschuhfach raus usw...)