PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Sachsentreffen Dresden / Leipzig



MERLIN
10.01.2005, 20:24
So. Erstmal gesundes neues Jahr. Viel Erfolg und das alles für alle.

2005 ist da, und damit vielleicht auch ein Jahr, in dem die Treffen im Dresdner Umland nicht so selten sind wie 2004. bald geht die Saison wieder los, und vielleicht ist ja jetzt schon mal der eine oder andere bereit, sich Gedanken über Treffen zu machen.
Denn letztes Jahr ist es ja oft an zu kurzer Vorlaufzeit gescheitert.

Also, hiermit erkläre ich die Diskussion um Treffen als eröffnet.
In diesem Sinne

Micha

A4 Driver
10.01.2005, 20:39
Wäre mal sehr interessant.
Aber das soll doch bestimmt nicht so ein großes werden, mit Hotelübernachtung und so?

Gruß
René

MERLIN
11.01.2005, 10:45
Nee, eher nicht. Aber auch nicht so ein kleines wie der maddin und ich schonmal gemacht haben, mit nur zwei Audis. Treffpunkte gibts genug, auch wo man in aller Ruhe mal grillen kann oder so mit herrlichem Ausblick zur Elbe...

Und wer dennoch übernachten will, für den findet sich sicher ein Unterkunft.
Ich hätte so an März gedacht, da sind die Alus wieder drauf und das Wetter dürfet acuh besser werden.

Micha

A4 Driver
11.01.2005, 17:39
Treffpunkte gibts genug, auch wo man in aller Ruhe mal grillen kann oder so mit herrlichem Ausblick zur Elbe...

Das klingt als würdest du von meinem Grundstück sprechen. Leider habe ich aber sehr beschränkte Parkmöglichkeiten.
Mal sehe, ob sich noch mehr melden.


Gruß
René

Zaskar
11.01.2005, 22:44
Interessant klingts, und gut dass es jetz ma einer eher anmeldet...
Schaut doch ma in den Thread vom alten Jahr, wer noch Interesse hatte.
Bei mir wirds März nix, da is meiner noch nich wieder angemeldet.... :(

MERLIN
14.01.2005, 21:13
So. Hab den Jahresausbildungsplan bekommen... :mad:
Naja, Treffen wird drin sein. Ich werd mal den Leuten vom letzten Jahr PMs schicken, und auch mal innerhalb von DD bißchen nachfragen wer Lust am Treffen hat.

Und mit März das war nur so eine schnelle Idee, kein Muß. Ich denke mal wenn wir rechtzeitig genug anfangen uns zu kümmern, dann können wir was finden was allen, oder den meisten passt.

Und an der Elbe gibts hinter dem Pieschener Hafen ein Gelände das niemandem gehört, wo man niemanden stört und nicht groß gestört wird. Keine Rennleitung, keine bösen Anwohner, nur Leute aus der Nachbarschaft die da öfter grillen oder Lagerfeuer machen. Im Sommer ist der Ort sehr zu empfehlen... :D

Also, ich hoffe weiterhin auf rege Diskussionen.

so far, Micha

VauSechs
21.01.2005, 15:47
Na dann wollen wir mal planen :D Aber vor Ende April brauchen wir uns nicht treffen, vorher ist es bloß kalt, ich hab Winterräder drauf und zaskar baut noch ;)

@merlin
Liegt das Gelände wenigstens in BAB-Nähe :? Ich kenn mich in DD nicht aus!

Bye

Torsten

MERLIN
21.01.2005, 16:29
@VauSechs, naja, weit ist es nicht. Also ich brauch von der BAB 4 Abfahrt DD-Neustadt ungefähr 10 Minuten bei schlechtem Verkehr. Also würd ich sagen ja. Einen Plan und Bilder gibt es hier:

http://www.corrado-dresden.de unter Aktuelles. Der Platz ist der für das Treffen am 24.07.2004.

so far
Micha

VauSechs
21.01.2005, 17:48
Sieht doch gar nicht so schlecht aus, jetzt müssen sich nur noch ein paar A4-Fahrer melden :D

Bye

Torsten

Zaskar
27.01.2005, 19:16
@Thorsten
Zur Not können wir auch zusammen fahren :troest:
Krelli nehmen wir auch noch mit, dann isses doch schon ne kleine Kolonne :D

Und mal an alle anderen A4 Fahrer aus Leipzig, was ja schliesslich einige waren : meldet euch, damit wir mit der Planung mal weiter kommen !

nimrod
27.01.2005, 20:51
Ich bin manchmal beruflich (sehr kurzfristig) in Roßwein (Kreis Döbeln).
Wenn das Treffen zu dem Zeitpunkt ist wie ich dort bin, werde ich auf jedenfall mal vorbeischauen!

Newman
28.01.2005, 00:22
Hallo aus dem Schwabenländle...

Bin auch öffters in LE. Wenn es mit dem Termin klappt kann ich auch mal wieder mit dem Karren fahren.... Bin aller 14 Day´s in LE. Aber meistens mit dem ICE.
Ein kleiner Abstecher nach Dresden wäre denkbar.

Wenn noch mehr aus Le kommen, können wir uns ja auch in Le treffen!

Hier gibt es auch schöne Pläzte zum Grill und Lagerfeuer...
Ich kenne auch eine Preiswerte Pension.....

Newman

Denis76
31.01.2005, 17:42
Hallo
Man könnte sich doch im Rahmen der auto mobil 2005 in Dresden vom 18. bis 20. März 2005, täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr Treffen ;)
Denis 76

MERLIN
05.02.2005, 20:10
Auch ne Idee. Vorher Treffen und gemeinsam hinfahren oder da treffen. sollte man mal ins Auge fassen, aber wir ( meine Frau und ich ) fahren definitiv hin. Wenn also wer Interesse hat...
Wir müssen dann allerdings noch auf die Babymesse rüber...

So far
Micha

Newman
15.02.2005, 22:23
Sorry aber die AMI 2005 ist in LE vom 02.-10.04 und nicht in Dresden

Oder reden wir von verschiedenen Messen??

NEWMAN

MERLIN
17.02.2005, 19:53
Sind verschiedene Messen.

automobil in Dresden im März,
AMI in Leipzig im April.

So, wasn nu?
Kommt wieder keiner ausm Knick???

Wenn Ihr kein Treffen wollt müsst Ihrs sagen...

Denis76
19.02.2005, 18:09
Ich fahr zu 90 % auf beide Messen & je nach Wetterlage mit meinen A4 oder dem Cabrio (noch bis 05/05 mit spanischer Zulassung).
Bin an einem Treffen schon interesiert ;)
Denis 76

VauSechs
20.02.2005, 19:22
AMI bin ich auf jeden Fall, aber sicherlich in der Woche.

Bye

Torsten

MERLIN
10.03.2005, 12:30
Unter der Woche wirds bei mir sicher nix. Aber am WE definitiv die automobil in Dresden. Zur AMI müsste ich von Berlin aus mit meinem Arbeitgeber, aber hab ein Ganztagsausbildung gewonnen die mir zuviel Vorbereitung kostet als das ich da wo rumdümpeln könnte.

Ist denn maddin noch hier unterwegs? Oder überhaupt Audi Fahrer im Großraum Dresden?
Kann doch nicht der einzige sein... :?

Also, wer kommen mag, PN, email oder posten!

so far
Micha

maddinn
10.03.2005, 19:58
ach jo mich gibts schon noch - hab nur schon ewig nicht mehr hergeschaut ;-)

mei audi is dank militanter jugendlicher und geistig umnachteter rentner leider auch nicht mehr so ganz frisch - aber vll bekomm ich ja des geld irgendwann ma zusammen dass ich ihn neu gelackt bekomm.

MERLIN
13.03.2005, 19:51
So Freunde der Nacht, Hochzeit ist rum, automobil steht vor der Tür.
Meine Frau und ich werden auf jeden Fall hin fahren. Wenn jemand mitkommen mag, oder sich dort mal kurz treffen mag, sollte Bescheid sagen.

Wie gesagt, email, PN oder sonstige Verbindungsaufnahme... ;)


bis die Tage
so far, Micha

Newman
26.03.2005, 21:01
Vom 02-10.04 ist die Ami in Leipzig. Wie schaut es nun mit einem treffen in LE aus?
Viel Zeit ist ja nicht mehr. :)

Wir werden wahrscheinlich am Sonnabend oder Sonntag gehen. :lol:
NeWmAn

Zaskar
26.03.2005, 22:09
Ich würde auch für ein Treffen im rahmen der AMI plädieren !!!!

Da hab ich mein Autochen nämlich noch !!! Und am WE siehts auch zeitlich gut aus ! Wenn ich mein Baby dann doch nich mehr hab, komm ich schon mit dem Nachfolger .... :D

Also, machen wir jetzt was klar hier !!!
Achso: an dem Wochenende vom 8.-10.04. ist in Leipzig auch noch ein Markenoffenes Tuningtreffen wo man noch hinschauen könnte !!!

MERLIN
27.03.2005, 20:43
Also wir fahren am 02.04. nach LE zur AMI. Mir sollte es egal sein, aber wir fahren gleich morgens, also so gegen frühen Vormittag. Kommt denn wer aus DD hin?

MERLIN
17.04.2005, 15:38
:mad: :mad: :mad:
Das verstehe wer will...

Aber gut, hat wohl keiner Interesse an einem Treffen. Egal wann und wo es stattfinden soll, passt es niemandem. Sagt doch einfach ehrlich wenn Ihr Eure Ruhe haben wollt, aber immer dieses "Ja ich komme, aber da pastss mir nich..." k*tzt mich an.

Hab schon Foren erlebt, da war das alles viel spontaner möglich, aber hier scheinen viele nicht aus dem *rsch zu kommen. Traurig traurig...
:(

VauSechs
17.04.2005, 20:23
Naja, immerhin waren viele von uns auf der AMI! Nur halt zu unterschiedlichen Zeiten :D
Wir könnten ja Wetten abschliessen, ob wir es dieses Jahr schaffen oder nicht :roll:

Bye

Torsten

MERLIN
17.04.2005, 21:16
Also, ich tippe mal "NEIN".
Aber vielleicht wirds ja doch, bis Anfang September bin ich ja noch da...

maddinn
20.04.2005, 11:03
man könnte es doch evtl mal abends unter der woche probieren ?!

so vll mit grill und so weiter wird doch jetzt schoen warm und lange hell isses auch.

MERLIN
21.04.2005, 13:00
Bin nur unter der Woche leider immer in Berlin. Bund und so... Deswegen auch nur bis Anfang September da, weil dann ist KFOR... Also immer noch mein Tipp auf "Nein"...

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...


So far
Micha