PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Problem mit der Rücksitzbank



Mikrobi
30.03.2003, 16:55
Hi

Also ich hab wieder mal ein Angebot bekommen wegen einer Lederausstattung. Ein Problem dabei wäre aber das es hinten eine umklappbare Rücksitzbank wäre ich aber diese Funktion in meinem A4 nicht habe. Meine Frage wäre jetzt ob die umklappbare Variante überhaupt bei mir rein passen würde und zweitens wenn sie passt wie mache ich sie fest denn die Befestigungsbügel von meiner jetzigen Lehne werden die umklappbaren ja nicht haben.

CIAO und Grüße aus Sachsen

hagen
31.03.2003, 21:35
Hi Mikrobi,

das wird leider nicht passen, da die Aufnahmen der geteilten RS-Bank anders sind.

Gruß

Hagen

Mikrobi
31.03.2003, 23:24
:( :( :( :( :(

Warum nur gibt es so gut wie keine Lederausstattung ohne umklappbare Rückbank - langsam verzweifle ich noch - mein Fahrersitz quietscht mir um die Ohren und der Beifahrersitz wackelt im Ganzen und wenn ich schon mal neu machen muß da wollte ich eben gleich was richtiges rein bauen

hagen
01.04.2003, 12:45
@Mikrobi,

habe eine komplette neuwertige jaquard-satin Sportsitzaustattung mit allem was es zu den Sitzen gab ab Werk, aber leider mit umlegbarer RS-Bank:-(

Gruß

Hagen