PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: FIS im B5 Nachrüsten



BlaueSau
03.03.2003, 15:06
Moinsen,
Ich wollte gerne das FIS in meinem A4 nachrüste, die Jungs in der AUDI werkstatt meinten der Aufwand wäre zu groß und das würde nicht lohnen da zu viel neue Elektronik verbaut werden müßte. Dabei können doch am Datenbus alle Daten ausgelesen werden die auch im FIS erscheinen. Kann mir da einer vielleicht was zu erzähelen, ob das nun geht oder nicht und was das ungefähr kostet??


thxs & take care
Stefan

Dreak
03.03.2003, 16:44
bei den kollegen von http://www.audi4ever.at findest du eine komplette Einbauanleitung mit allem was du brauchst..

Patrick1st
03.03.2003, 19:34
genau,
hier der genaue Link (habs zufällig auch gras angeschaut...)
http://download.audi4ever.at/faq/pdf/fis_nachruesten.pdf

BlaueSau
04.03.2003, 13:51
Danke, habe mir das mal angeschaut. Ich glaube für so einen Grobmotoriker wie mich ist das nix. :(

hagen
04.03.2003, 14:36
hallo,

finde den beztrag sehr interessant, kann nur bei audi-4ever den Thread nicht öffnen! Runterladen ist auch nicht! Was ist da los????

Gruß

Hagen

hellja
04.03.2003, 19:30
Hallo Hagen,

du brauchst zum runterladen den Acrobat Reader 5. Mit der Version 4.0 geht es nicht!
Die Datei ist recht groß - also am besten rechte Maus Taste und dann erst mal speichern.
:p

hagen
04.03.2003, 19:41
@hellja,

danke, jetzt gehts ;)

Gruß

Hagen

Gunsman
30.03.2003, 01:08
Hi!

Das File liegt zwar noch auf download.audi4ever.at, aber vor kurzem wurde die FAQ auf den Ösi-Server transferiert, der ist ausfallsicherer. Ihr könnt dann die Beiträge über die die FAQ-Hauptseite mit den neuen Links erreichen.

mfg,

Günther

hagen
31.03.2003, 22:39
@all,

mit demGedanken hatte ich zwar auch gespielt, mir wieder das FIS reinzumachen (mein alter A4 hatte es ja schon serienmäßig) aber der Aufwand und die Kosten hielten mich davon ab.
Habe stattdessen nur die ATA nachrüsten lassen (die Zusatzinstrumente hatte ich ja schon drin) und bin damit total zufrieden. Eigentlich ist das FIS, mal Hand auf's Herz, doch nur eine schöne Spielerei, oder?

Gruß

Hagen