PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Türinnenverkleidung passgenauigkeit?



User gelöscht!
19.03.2003, 12:41
Hallo
hatte bei meinem B5 Avant die beiden vorderen Türinnenverkleidungen abgebaut, um Spiegelheizung nachzurüsten. Nun habe ich diese wieder angebaut, und dabei festgestellt, das diese jetzt tiefer sitzen als das Armaturenbrett. Die umlaufende Aludekorleiste sitzt nicht mehr in einer Flucht zum Armaturenbrett sondern so ca 2-4mm tiefer!
Was hab ich denn wohl nun falsch gemacht? Kennt einer das Problem?
Habe keine Teile vergessen!!! Die Verkleidung wird ja aufgesteckt, und allen Punkten sind diese Schutzgummis vorhanden.
Akso für ne Info wäre ich echt dankbar
Beste Grüße
schmitty :? :? :?

bauks
19.03.2003, 15:00
Passen denn all die anderen Schrauben nach der Montage?

hellja
19.03.2003, 17:28
Hallo,

also bei meinem B5 passen die Dekorleisten auch nicht 100%ig. Das war aber schon von Anfang an so, fällt nur nicht auf, wenn man nicht unbedingt darauf achtet.
Ich glaube nicht, daß Du etwas verkehrt gemacht hast. Eigentlich kann man die Leisten auch gar nicht falsch anbringen.

hagen
19.03.2003, 17:59
Habe jetzt den dritten A4 und es passt bei keinem 100%ig und ist bis jetzt bei jedem anders ungleich gewesen! Ist kein Witz!!!

Gruß

Hagen

Lowfish
19.03.2003, 20:50
Jepp dir fällt das jetzt nur auf weil du vorher bestimmt nie drauf geachtet hast und jetzt nach dem Einbau fällt dir das direkt ins Auge...

Aber wenn alle Schrauben ohne Mühe gepasst haben dann sitzt die Verkleidung zu 99,9% so wie vorher...

Gruß Christian

User gelöscht!
21.03.2003, 12:30
Hallo
danke für die Infos! Dann bin ich ja beruhigt!
Is ja nicht gerade premium Quallität was Audi da macht!
Beste Grüße
schmitty

DavJef
26.03.2003, 08:50
Hast schon recht damit.