PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Dringend! Griffverkleidung innen...



Angus McLoud
19.03.2003, 17:26
Servus!

Ich will die Verkleidung der Türgriffe lackieren lassen...dazu müssen die ab. ich hab nun die erste äußere Schraube ab und das kleine eingesetzte Teil raus...nun hab ich die 2 nächsten Schrauben raus. Und nun?? Geht das jetzt einfach ab oder muß die Verkleidung komplett ab??? Will doch nix kaputt machen... :?

User gelöscht!
19.03.2003, 17:31
-----

Angus McLoud
19.03.2003, 17:43
Will doch nur die Plastikschale vom Türgriff abmachen...muß dazu wirklich die ganze Verkleidung ab????

hagen
19.03.2003, 17:57
@Angus McLoud,

ja, ist wirklich so! Wenn Du die große Schale rausmachen willst, muss die Türverkleidung weg! Die Schale ist von hinten noch zweimal geschraubt!!!

Was die bei Audi dabei gedacht haben verstehe ich allerdings auch nicht so ganz. Die Türverkleidung muß auch ausgebaut werden um z.B. einen defekten Fensterheberschalter auszutauschen.

Na ja, warum einfacher machen, wenn es auch komplizierter geht, oder :D ???

Gruß

Hagen

Angus McLoud
19.03.2003, 18:17
Leutz ihr seid die besten. Echt wie im Chat hier...da hat man gegen 17:30 Uhr ein Problem und man hat es 18:15 Uhr gelöst. Echt der Wahnsinn. Danke. :)

Da werd ich mal bauen gehen....morgen solls zum Lacker. Der macht die Konsole, die Radioblenden, die Griffschalen und mein Grill für 50 Euro!!! ;)

Angus McLoud
19.03.2003, 20:19
:evil: Der Vorbesitzer hat beim Boxenwechsel ne Dämmmatte drübergeklebt...die bekomm ich nicht ab, ohne sie kaputt zu machen. Ich laß es...zuviel Aufwand...und am Ende klapperts in der Tür. :(

So, für heute habe ich schlechte Laune! :o

Lowfish
19.03.2003, 20:47
versuch die mal mit einem Fön warm zu machen. Dann dürfte sie ganz gut abgehen. Wenn du fertig bist einfach wieder festkleben...

Kannst du mal ein Bild von der Dämmung posten, damit ich sehe ob es so aussieht wie ich denke...

Gruß Christian

André
19.03.2003, 21:19
Hallo,

die Dämmung ist bestimmt die originale von Audi. Die gekommst du auch so ab. Musst nur aufpassen das sie nicht reisst (ist auch ein Feuchtigkeitsschutz). Das gute an diesem schwarzen Kleber ist, das du die Matte danach wieder daran festkleben kannst. Hält fast wie vorher.

Gruß André

bauks
20.03.2003, 07:02
Ich würde es auch lassen... die Gefahr des Klapperns o.ä. lohnt dafür nicht.

A4 Driver
20.03.2003, 11:32
Hallo Leute,

ich habe die Türverkleidungen und auch die Matten schon öfters abgehabt und wieder eingebaut. Der Kleber hält und klappern tut da auch nichts. Ich halte das alles für kein Problem.

Gruß
A4 Driver

Angus McLoud
20.03.2003, 19:33
Heute bin ich schon viel ruhiger...aber gestern wars schon ziemlich düster und mir war kalt..und ich war ein bißchen sauer, da ich dachte, das ist in 5 Minuten ausgebaut.

Denke, ich werd das irgendwann doch in Angriff nehmen, nur nehm ich mir diesmal dann einen Nachmittag Zeit dafür. ;)