PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Hilfe, mein Beifahrersitz QUITSCHT!! Wie bekommt man's w



Robbie
12.03.2003, 08:10
Ein Freund von mir (E36 316i LOL) lach schon über mich und mein ach so tollen Audi! Ich bin jetzt echt gekränkt ;) Ne, war Spaß, aber ich hab bei mir im fitnessstudio einen AudiMechaniker und der meinte, bei den A3-A6 passiert das öffters das die Sitze anfangen zu quitschen. Er meinte ein neues Sitzgestell muss her oder ich soll mal mit öl oder was vergleichbarem danach schauen. Was meint Ihr dazu?

LG Manuel

wacken
12.03.2003, 15:59
Ich glaube das ist bei Audi leider wirklich schon fast normal.Lach einfach zurück,BMW ist schließlich auch nicht perfekt :D

Gruß

Patrick1st
17.03.2003, 22:11
Servus,
also bei mir wars mal, da war diese transparente Plastikteil auf dem der Sitz vorne aufliegt, also da wo die Verstellung einrastet rausgerutscht...vielleicht hast du Glück, dann wirds net teuer... :)

Babsi
18.03.2003, 08:26
Bei mir quitscht in manchen Kurven auch der Sitz. Ist wohl ein recaro Problem. Nur angeblich merkt das der Meister nicht und jetzt muß ich ihn heute nachmittag auf eine Probefahrt mitnehmen.
Cu Babsi