PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Einbau Telefonklappmechanismus in Mittelarmlehne



Georg
26.02.2003, 22:20
Hallo!

Hab ein Problem, und zwar habe ich ne Mittelarmlehne gekauft (Ebay...) mit Klappmechanismus, ohne Schrauben etc. Teilenummer der Armlehne war angeblich: 8d0 864 207 AM, bloß glaub ich das nicht, oder ich bin zu doof.
Im beflockten inneren Teil sind nämlich keinerlei Schraubenlöcher und auch nicht die Aussparungen für die Verriegelung des Mechanismus, so wie ich das aus anderen A4-Mittelarmlehnen kenne.
Der Verkäufer mein, das sei immer so und ich müsse sie bohren, das halte ich für Schwachsinn, kann mir da jemand helfen?
Wo steht denn die verdammte Teilenummer vom Unterteil?
Kann man die innere Schale ausbauen? Ohne das Teil zu beschädigen?

Vielen Dank im voraus!

Georg

redAudi
27.02.2003, 13:09
Hallo!

Ich habe bei meinem A4 damals auch eine Mittelarmlehne (Original Audi) nachgerüstet.
Es gibt da irgendwie 2 verschiedene Teilenummern für, einmal mit und einmal ohne Telefon vorbereitung. Ich habe ohne bestellt weil ich einen Arat halter drin habe, und den zusatzhörer meiner Freisprecheinrichtung habe ich einfach unter der Mittelarmlehne hingesetzt.(Da wo normal ein Cassettenfach oder CD fach reinkommt. den Platz fande ich irgendwie besser, weil man dann die Armlehne auch noch beim Telefonieren benutzen kann. (Was man ja eigendlich wärend der fahrt nicht darf)
Ob man die Armlehne ohne vorbereitung umrüsten kann, weiß ich leider nicht.
Must am besten mal bei Audi nachfragen.. oder vielleicht ist hier ja noch einer der darüber mehr weißt!
Gruß Sönke