PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: MAL



User gelöscht!
25.02.2003, 14:40
Hallo,
bin bereits seit geraumer Zeit auf MAL-Suche...
Vielleicht weiß hier ja jemand wie diese Ausstattungsfarbe heißt ?
http://www.peterschmitz.net/bilder/a4/Umbau24.JPG

Ich hatte mal eine graue ersteigert, die war allerdings viel zu hell :(

Dreak
25.02.2003, 15:10
auf dem foto kann man ja nix erkennen... haste vielleicht ein besseres??

User gelöscht!
25.02.2003, 15:34
Im Moment nicht griffbereit. Aber das Foto hat jetzt schon 800x600...
Jedenfalls ist es ein dunkelgraues Leder. Die Farbe der Platikteile (Mittelkonsole usw.) ist identisch.
Gibt es denn da so viele unterschiedliche Grautöne? :? :(

hagen
25.02.2003, 17:28
Hallo "der-onkel",

hast Du meine Mail bekommen? Ich habe jetzt erst bedingt durch einen Innenaustattungswechsel von Stoff auf Ledersitze das Problem gehabt, das ich auch den Deckel der Mittelarmlehne benötigte in der passenden Farbe!

Ich meinte es sei blau, es stellte sich aber heraus, das es "anthrazit" ist!
Glück im Unglück= es war das passende Leder zu meinen Seitenverkleidungen ;) !!!

Ich denke es handelt sich bei Dir auch um Leder (man kann ja sonst nix weiter erkennen auf Deinem Bild)!?

Ist die verbaute Innenaustattung original oder nachgerüstet? Ist es eine original vom Werk aus verbaute Innenaustattung bei Deinem Fahrzeug, dann schau doch mal in Deinem Serviceheft nach! Dort steht der Farbcode der Innenaustattung!!!

Ist es nachgerüstet, solltest Du wissen was aus welchem Baujahr die Austattung ist, dann könnte ich evtl. weiterhelfen.

Wenn es fragen gibt, einfach anmailen, hatte jetzt genug mit den Innaustattungscodes zu tun und weiß bissle bescheid :)

Gruß

Hagen

RED
25.02.2003, 23:48
für mich sieht es aus wie onyx. So wird es bei Audi genannt, ist eine Mischung aus schwarz anthrazit und grau. Leider ist das Foto nicht sehr gut ausgeleuchtet. Lass dir doch von deinem Händler ein beliebiges Teil der Innenausstattung was er gerade da hat mal zum Vergleich aushändigen, aber ich denke es ist onyx.

hagen
26.02.2003, 20:48
@RED 20V TURBO,

das Schwarz-Grau-Antharazit was Du da ansprichst nennt sich Antharazit= Farbcode QL!!!

Onyx ist rabenschwarz!

Gruß

Hagen