PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: passt Avantausstattung in Limo?



Patrick1st
15.02.2003, 17:49
passt die Innenausstattung von einem Avant in eine Limo?
Muss man beim BJ etwas beachten?
Kann man elektrische Fordersitze nachrüsten?

Crashpilot
15.02.2003, 20:47
Hallo.

Die Vordersitze sind zu 100% identisch.
Die von der Rückbank unterscheiden sich vom Klappmechanismus und der Einrasttechnik.
Die Sitzfläche der Rückbank dürfte passen, bezüglich der Rückenlehne will ich mich nicht ferstlegen.
Diese Diskussion gab es schon mal, aber mit keinem endgültigem Resultat.

hagen
16.02.2003, 19:02
Hallo,

ein endgültiges Resultat gab es schon!

Es gibt eine Version mit Zapfen und eine mit Schlitz bei der Lehnenentriegelung der geteilten Rückenlehnen! Diese passen auch, bis auf die äußeren schmalen Seitenpolster, die passen nicht von Limo in Avant und andersrum!

Grund: Im oberen Bereich der Kopfstützen sind die Avant-Seitenteile kürzer, da hier normalerweise beim Avant der Kasten von der Laderaumabdeckung montiert ist!!!

Und ob man den elektrischen Fahrersitz nachrüsten kann weiß ich nicht, ich weiß aber das man einen normalen Sitz nicht montieren kann, wenn ein elektrischer Sitz vorher eingebaut war!

Alles klar?

Gruß

Hagen

Patrick1st
18.02.2003, 19:24
Danke mal soweit...
Naja, ich hab das Problem halt andersrum...krieg öfter elektrische Angeboten und weis dann nicht ob ichs nehmen soll...

hagen
20.02.2003, 14:09
Folgendes:
Ich weiß definitiv, das der elektr. Fahrersitz vorne unter dem Sitz in zwei separaten Schienen läuft und nicht auf dem "Rastbock" in der Mitte wie bei den manuell verstellbaren Sitzen!

Ich denke das man das nicht umbauen kann, ohne am Boden was wegzuflexen und zu schweißen!?

Gruß

Hagen