PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Wurzelholz Schaltknauf



duke
09.02.2003, 16:56
Ein Kumpel von mir fährt ein Passat Tiptronic mit einem Schaltknauf aus Wurzelholz,ich fahre ein A4 Tiptronic aber mit einem Lederknauf. Da ich im restlichen Innenraum sehr viel Wurzelholz habe hätte ich den Schaltknauf ebenfalls so.. Meine Frage,wo kann man einen derartigen Schaltknauf für günstig Geld kaufen.. :? Würde mich über euere Hilfe freuen...

Flinte 28
09.02.2003, 19:25
hallo guck ma bei ebay die bieten zur zeit einen tiptonic schaltknauf in holz an
ebay nr:2403210338
MFG Flinte28

duke
15.02.2003, 08:19
Danke.. :)

blackwaterusa
31.12.2022, 19:57
Aus den Tiefen des Weltalls, krame ich diesen historischen Thread wieder heraus. Ich habe bei mir auch Holz verbaut und überlege, noch auf ein Holzlenkrand umzurüsten. Ich habe im 100 Sport auch eins und bin irgenwie Fan davon.

Dazu bräuchte ich aber natürlich auch einen passenden Tiptronic Schaltknauf. Wo finde ich denn sowas? Ich vermute mal, wenn überhaupt, nur noch bei Audi. Wenn nicht auch, "ohne Ersatz entfallen". Hat jemand die Teilenummer dazu?

Ich habe im Moment nur ein Bild vom Innenraum, ich hoffe man kann das Holz erkennen. Falls nicht, mache ich weitere Bilder.

Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße

Olli

Hynky
01.01.2023, 02:12
Es gab den passenden Schaltknauf für Automatik/Multitronic dieser zeit über das Audi-Zubehörprogramm. So um 2010-2011 herum waren die ab und an auf ebay zu ergattern, in den letzten Jahren nicht mehr. Ich fürchte, es ist inzwischen recht aussichtslos, einen solchen zu bekommen. Ich habe damals einen für meinen A8 D2 schießen können.

344939
Gruß
Christian