PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Passt Avantausstattung auch in Limo?



Patrick1st
12.02.2003, 18:37
Hallo,

passt ne Innenausstattung vom Avant in ne Limo?
Ich denk mal, wenn dann gibts nur Probs mit der Rücklehne, oder?
Gibts da Unterschiede wg. Bj und geteilt/nicht geteilt?
Wie is das mit elektrisch nicht elektrisch? Haben die ne andere Konsole? :? :? :? :?

hagen
12.02.2003, 19:48
Hallo Patrick 1st,

die Austattung von Limo und Avant sind identisch, bis auf die beiden äußeren Seitenteile, also die zwischen Lehne und Türe/Karosserie!

Allerdings Achtung bei der Lehnenentriegelung! Die ist glaube ich ab dem Facelift, oder sogar schon ab dem 98'er Modelljahr anders!!!

Die Vorderen Sitze dürften unabhängig vom Baujahr überall reinpassen vom Baujahr her, obwohl manche sagen, das elektrische (z.B. vom S4) nicht überall passen würden?! Ist aber die gleiche Bodengruppe, sollte daher auch passen?!

Gruß

Hagen

MAYO
12.02.2003, 20:54
Bist du sicher, dass es Unterschiede bei den äußeren Teilen der Rückbank gibt???

Ich meine nicht. Einziger Unterschied ist wie du schon sagtest die Entriegelung der Rückenlehne. Es gibt beim Avant ein System mit Zapfen und eins mit Schlitz.

Wenn dies identisch ist, sollte es eigentlich funktionieren.

Babsi
12.02.2003, 22:59
Warum haben dann die beiden Rücksitzbänke komplett unterschiedliche AKTE- Nummern? Ich denke nicht daß sie passen.
Cu Babsi

hagen
13.02.2003, 11:35
@mayo

Ja, ich habe ja selber ne Avant-Lederaustattung in meine Limo eingebaut. Hat alles gepasst bis auf die beiden äußeren Lehnenteile zum Türausschnitt hin!

Die Teile sind oben im Bereich wo der Gurt geführt wird zu kurz, da in diesem bereich beim Avant der Kasten montiert ist, wo die Laderaumabdeckung drin aufgerollt wird!

Unterschieb bei der Lehnenentriegelung wurde schon angesprochen, es gibt eine mit Zapfen und eine mit Schlitz, darauf muß man halt achten!

Grüßle

Hagen