PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Was kostet es,den Innenraum mit Leder zu beziehen?



moiko
01.02.2003, 15:08
damit meine ich Sitze,Rückbank,Türverkleidungen und den Schaltsack! :?
Oder kann mir das jemand von euch zu nem guten Preis machen?
:p

Babsi
01.02.2003, 17:14
Hallo,
ab ca 1500 Euro.
Cu Babsi

MAYO
01.02.2003, 17:56
Kauf dir lieber ne komplette! Die kannste dann beim Verkauf wenigstens wieder zurückrüsten und bekommst dein Geld was du mal dafür bezahlt hast wieder raus. Bei uns in der gegend gibts nen Sattler der nimmt ca. 1000 €, ist aber Kunstleder und macht im Sommer immer schön nen nassen Arsch... Wie gesagt, kauf ne komplette und tausch sie aus! Bekommste schon für 1200-1500 €! Schau mal bei Ebay, da gibts im Moment ne richtig geile krasse rote Sportlederausstattung. Habe ich noch nie gesehen sowas!!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30172&item=2401781790&rd=1

moiko
01.02.2003, 19:26
Naja rot is halt nich so mein Ding,ich hätte sie gern in nem hellen beige oder schon fast weiß!
Mal schaun was es da die nächste zeit so bei EBAY gibt! 8) :shock:

Patrick1st
01.02.2003, 20:46
Servus,

ich schau auch scho länger bei ebay...selten was drin und wenn dann...naja, ebaypreise halt, meist teurer als neu.
Die Weinrote hätte mir auch gefallen, da es fast Wagenfarbe is, aber die Auktion is scho zu Ende, hat wohl jemand sofortkaufen gemacht...
Aber so überziehen würd mich auch mal interessieren...vor allem weil dmn sich da halt ein Unikat bauen lassen kann

Dreak
01.02.2003, 20:46
kannst ja die rote ersteigern und dann mit mario tauschen :D ;)

MAYO
01.02.2003, 20:55
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es ultraschwierig ist an helle Lederausstattungen zu kommen.

Nicht, weil ich hier rumprollen will weil ich eine habe, sodern weil ich mir nen Ast gesucht habe und seitdem ich sie habe nie wieder eine solche Ausstattung gesehen habe, werde weiß, hellgrau, noch beige. Und ich schaue mir absolut alles bei Ebay an. Schwarz oder dunkelgrau gibts total oft.

Preise so um die 1400 € mit Türpappen. Meistens sind bloß keine dabei, und da geht das Theater schon los. Beziehen lassen ist auch nicht so einfach, weil die Teile geklebt sind. Wenn du was helles haben willst, dann musst du schon ein paar mehr Taler einplanen, denn andere wollen ja auch was selteneres...

Und an alle die hier ewig erzählen es gäbe Lederausstattungen (wahrscheinlich auch noch helle) für unter 1100 € möchte ich nur sagen:

JA WARUM HABT IHR DENN DANN NOCH KEINE DRIN, WENN ES DIE SO OFT UND SO GÜNSTIG GIBT???

User gelöscht!
01.02.2003, 21:12
Also ich wollte meine schon gegen weiße Recaros tauschen, aber ich hab kein bock meine für wenig Geld herzugeben... Meine sind schwarz, elektrisch einstellbaren Fahersitz, höhenverstellbarer beifahrersitz, Lendenwirbelstütze und Sitzheitzung... Also hab ich ja eigentlich alles...
Ich käme zwar relativ günstig an die Recaros ran, der aufwand (vorallem Kostenaufwand) ist mir dennoch zu hoch... für die beiden vorderen würd ich 1200 Öros zahlen... (nagelneu)
Von Kunstleder kann ich aber allen nur abraten, wie Mario schon sagte,... ist die Hölle im Sommer...

Ciao Schoggi

Babsi
02.02.2003, 01:42
HALLO Schoggi,
Du weißt wer Deine alte nehmen würde oder??? Auch wenn ich dann noch Türpappen bräuchte. Wie kommst du so günstig an Recaros und sind die auch mit Seitenairbags?
Cu Babsi

User gelöscht!
02.02.2003, 12:36
Ja, durch Beziehungen...
Ich würd schon gerne verkaufen, könntest auch komplett haben, aber ich müsste mindestens 1700 Öros verlangen (sonst müsst ich ja zuviel draufzahlen) , denn ich brauch ja dann auch neue Rücksitze und die Seitenverkleidungen...
Wenn ich soviel bekommen würde, hätte ich mich schon darum gekümmert...
Die Recaros sind schon geil, aber das Gewicht von 90kg pro sitz ist schon ziemlich heftig,...

Ciao Schoggi

Lowfish
02.02.2003, 13:54
Ein bekannter hat für seinen Porsche 924 incl hellem Leder mit Porsche Emblemen 1100€ Bezahlt. Wobei alleine das Porsche Leder knapp 550€ gekostet hat.

War ein wenig aufwendig weil die Sitzschalen in dunklem Leder gehalten sind und die Sitzfläche in hellem Leder mit den Emblemen.

Sieht sehr sauber aus aber wie schon gesagt ist recht teuer.

Gruß Christian

Falk
03.02.2003, 10:54
Ein Bekannter von mir hat das mit seinem Puma gemacht und dafür (Sitze vorn, Sitze hinten und Seitenverkleidungen vorn und hinten) 550€ bezahlt.

hagen
03.02.2003, 12:35
Hi,

hatte bei meinem Sattler nachgefragt, der meinte mit Leder beziehen incl. Türverkleidungen und Deckel der MA so um die 2000Euro!!!!

Habe mal so eine nachträglich überzogene Lederausstattung gesehen, war echt übel und nicht mit den Originalen zu vergleichen!

Habe auch eine Lederausstattung bei E-Bay ersteigert, aber hatte ein haufen Ärger mit dem Verkäufer!!!
Bin trotzdem froh Originalleder zu haben :D

Gruß

Hagen

Xenon
06.02.2003, 16:14
Hey...

Ich hätte auch Interesse an Ledersitzen.

Was haltet Ihr hiervon?

ECHT LEDER SITZBEZÜGE /PKW-AUSSTATTUNG !*NEU* (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2401885559&category=23017) ?

Hat jemand mit sowas Erfahrung?

MAYO
06.02.2003, 19:17
MUHUHUAAAA!!! Die sehen ja echt übel aus.

Als wir auf Gran Canaria waren, da hatten auch alle Taxis ne Lederausstattung, ich glaube es war diese. Finde sie nicht so prickelnd.

Aber gut, ist ja nur ne Vermutung, vielleicht sind da wirklich ganz toll, kann ich mir aber kaum vorstellen.

Lowfish
06.02.2003, 20:40
Also irgendwie ist alleine die Beschreibung Wiedersprüchlich:

- UNIVERSAL GRÖßE FÜR ALLE PKW
- OPTIMALE PAßFORM

Wie soll es eine Form geben die auf allen PKW Optimal passt ? Ist das ein Stretch Leder ??

Gruß Christian

moiko
07.02.2003, 16:47
@Shoggi
verkaufst mir deine helle Recaroausstattung :D is nur so ne frage....
man kann es ja mal versuchen oder? 8) :D

Georg
09.02.2003, 18:28
Also Ihr könnt einem ja den Mund echt wässrig schreiben... :o)
Ich hab elektrische Recaros drin, aber halt nur mit dem Advance-Stoff.
Weiß jemand wo ich die gleichen Sitze in dunklem Leder herkriege?
Am besten mitsamt Bose-Pappen...
Alles anbieten, ja?

Vielen Dank!

Georg