PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Lautsprecherabdeckung in Heckablage ???



User gelöscht!
04.02.2003, 18:14
Frage: Wie geht eigentlich die Plasteabdeckung der Original-Hecklautsprecher beim Modelljahr 1998 ab ???
Habe keine Schrauben von unten gefunden.....? :?

DIGGER
04.02.2003, 18:42
Hallo 1.6er,

dann ist dir sicherich aufgefallen, das die Lautsprecherabdeckungen über Klemmringe an der Heckablage gehalten werden. ;)

Diese Klemmringe werden über die Kunsstoffstege geschoben.

Um diese zu entfernen musst du die Ablage herausnehmen.

bonzaii
04.02.2003, 19:13
Das ist richtig. Sind von unten mit so Klemmringen gekontert.

Hutablage raus, dann kann man es sehen. Nicht ziehen. Hab ich gemacht. Mußte neu kaufen. :evil:

DavJef
04.02.2003, 20:20
Bei mir ging das so indem ich die Sitze nach vorne gamacht habe, und von den Sicherheitsgurten diese runden Plastikabdeckungen abgemacht habe, und dann diese Hutablage vorsichtig ersmal ausgerastet habe und dann runtergezogen habe. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich einen aus dem Bjh. 1995 habe, vielleicht besteht da ein Unterschied. Keine Ahnung. Also probier es einfach mal.

Thomas Schäfer
04.02.2003, 21:26
ahhhhh, aber sei blos vorsichtig. ich hatte mir damals meine neuen Focal´s kaputt gemacht weil ich die Ablage nicht hochgedrückt habe. Fazit: nach vorne oben ziehen und ganz langsam und Vorsichtig denn da stehen so Blöde Nippel ab die genau in die LS passen

Gruß Thomas

bonzaii
04.02.2003, 21:29
Ach ja und beim ausbau der Hutablage darauf achten den Stecker vom dritten Bremslicht im Kofferraum abzumachen!

User gelöscht!
05.02.2003, 21:46
@ all

Danke für die tollen Tips !!!
Dieses Forum ist echt der Hammer !!!!
Weiter so..... :D

DavJef
07.02.2003, 12:19
Kein problem, hoffe ich und die anderen auch konnten dir weiterhelfen.
DavJef