PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Schaltabdeckung Automatik / Tiptronic



cBoLsmUiEc
26.01.2003, 14:39
Hi ...

hab mal ne Frage bezüglich der Alu Schaltabdeckung für Automatik/Tiptronic

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9887&item=3109118498

hab das gekauft ... aber wie montier ich das??? wie bekomm ich mein schaltknauf ab???

hilffeee *grinz*

UweS
26.01.2003, 15:28
Du hast Post.

Schöne Grüße
Uwe

cBoLsmUiEc
26.01.2003, 15:45
aller besten dank ...

werd mich dann die tage mal dran machen :-)

Avanti
29.01.2003, 18:33
Hallo
habe mir genau die gleiche Abdeckung gekauft(ebay).Und kann dich nur warnen!Bei meinen 98 Avant passt sie nicht.Sie ist zu dünn und zu klein. :evil: :evil: :evil: Hast du schon mal verglichen?
Die Abdeckung ist nämlich eine vom Audi A8. :(
Also bitte aufpassen Leute!!!
MfG Bastian

Itehan
30.01.2003, 14:18
hallo,

ich habe mich vor ein paar monaten auch damit mal beschäftigt. Die Teile von ebay sehen auf keinen Fall wie die orginale bei meinem aus (Bj. 98 Tiptr.). Die vom A4 hat vorne und hinten so komisch geschwungene Verlängerungen dran. Ausserdem fehlt die Hülse und der Knopf in Alu/Chrom.
Habe meine dann in hellem Silber lackiert und mehrere Schichten Klarlack drüber. Sieht nicht wie Alu oder Chrom aus, das ist klar, aber es ist allemal schöner als der schwarze Kunststoff und kostet vielleicht 10 Euro an Farbe und ein bisschen Zeit. Achja, den Knopf abzukleben ist schon fummelig, aber es geht.
Ansonsten probiere eben mal bei r-a-r fündig zu werden; musste aber gedulig sein.
Alternative 2: kauf für viel Geld alles bei Audi... .

Gruss Christian