PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Aschenbechereinheit komplett raus?



MAYO
13.01.2003, 22:13
Geht das? Habe mal gesehen, dass einer die komplette Einheit rausgebaut hatte und dort jetzt ein kleines Ablagefach für z.B. Portmonaie und Handy hat.

Wenn ich die ganze Einheit rausbaue, was sehe ich dann?
Sind da Löcher? Oder ist da dann so eine Art Fach, wo am Ende ein paar Löcher sind, die man nicht sieht?

Frage nur, weil es mich ankotzt, dass mein Portmonaie und mein Handy immer irgendwo rumfliegen. In anderen Fahrzeuegn hatte ich beides immer nebeneinander zwischen Schaltsack und Mittelkonsole.

Es gibt doch einige, die hier schon öfter mal den Aschenbecher raushatten oder nicht? Hilfeeee.....

do1omo
14.01.2003, 00:08
Hallo,

er geht raus, indem du 1. die Schublade rausnimmst, darunter sind dann 2 Bügel, die man einfach kurz mit 2 Flachschraubendrehen raushebelt.

Dahinter sind dann Schlitze ca. 2cm breit und Verstrebungen. Optisch solange nix drin liegt nicht so schön.

Gruss Micha

MAYO
14.01.2003, 13:53
Ist der Zigarettenanzünder dann auch raus?
Mal sehen, vielleicht baue ich den Kram am Wochenende einfach mal aus.

Angus McLoud
14.01.2003, 14:53
@ Mayo

könntest du bitte ein Foto davon machen...ich mein wie es aussieht wenn er raus sit...und danach, wenn du irgendetwas reingebaut hast...find das ne Super-Idee, weil ich das Ding noch nie gebraucht habe...

UweS
14.01.2003, 18:10
Hallo zusammen,

hier:

http://www.uwespethmann.de/konsole

ist mal ein Bild mit ohne Aschereinheit/Zigarettenanzünder. Eigentlich ist mein Auto sauberer ... aber das wird wieder. In das Fach kommt bei mir ein Voltmeter rein.

Schöne Grüße
Uwe

MAYO
15.01.2003, 09:17
Ja wie geil!

Besten Dank! Da brauche ich ja jetzt nur noch nen dünnes Alublech zurechtbiegen und reinkleben, dann ist mein Ablagefach fertig.

bonzaii
18.01.2003, 10:21
Ich habe den Ascher auch raus und dort eine Spannungszentrale eingerichtet. Wegen Licht +, Dauer+ und Masse. Jetzt such ich ne Blende.
Voltmeter in die Mittelkonsole gebastelt. Die VMeter aus Analogen Messgeraeten passen genau in die MK.

Lowfish
18.01.2003, 11:59
Gabs den A4 nicht auch als Nichtraucher Variante ??

Ich kenne es bei anderen Herstellern das man die Fahrzeuge ohne Ziggi Anzünder und Aschenbecher bestellen konnte. Ist ja oft auch so bei Mietwagen.

evtl gibt es von dem eine passende Blende.

Gruß Christian

bonzaii
18.01.2003, 12:03
Wäre mal eine gute Idee.

Ich war schon mal beim Händler. Anhand ihrer Software kann man Unterschiedliche Aschertypen nicht erkennen, aber ne Blende bestimmt.

Werd ich mal nachfragen, es sei denn jemand anders weiss da schon ne Teilenummer und hat ein evtl ein Pic!

shadow one
18.01.2003, 12:40
Hi Leute,
eine Nichtraucher-Variante kenne ich von Audi nicht.
Ist mir nur vom 3-BMW E 46 bekannt.


See you

Heinz