PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Kabel durch die A-Säule



User gelöscht!
15.01.2003, 13:07
Hallo Forum,

habe jetzt auch die W8-Leuchte hier liegen und wollte mal anfragen, wie ich denn das Ambiente-Kabel durch die A-Säule bekomme.

Muss die Verkleidung dazu abbauen? Und wenn ja, wie bekomme ich das schadlos hin?

Ich Danke Euch, ciao

Dal

A4 Driver
15.01.2003, 13:33
Hallo,
die Verkleidungen sind alle geclipst, ohne gut dosierte Gewalt geht da nichts. Bei viel Pech bricht auch schon mal so eine Halterung für den Clip. Passiert aber glücklicherweise ziemlich selten. Also Finger unter die Verkleidung und abziehen.:D

Gruß
A4 Driver

User gelöscht!
15.01.2003, 13:42
Hi nochmal,

habe audiomaessig auch schon oft alles moegliche abgehabt (ausser der A-Säule...) und immer wieder irgendwelche Nasen in der Hand oder zum Schluss Schrauben uebrig gehabt. Irgendwann lernt man halt und ueberlegt erst oder fragt.

Also: ich DANKE Dir, ciao

Dal

Dreak
15.01.2003, 14:20
mir ist gestern nen halter von der türverkleidung abgebrochen:evil:
gott sei dank hinten...

User gelöscht!
15.01.2003, 14:50
wie kann denn das passieren?
also ich hab jetz inzwischen schon das 127,255,666,999,652mal die Türverkleidung ab:evil: (wg. dem vollidi mit der tür)
no probs gehabt!

@ dal
pass aber auf das du dir nicht alles versaust, unter den A-Säulen isset saudreckig....einmal angepackt und an den himmel gekommen:(
sieht nich gut aus....

mfg db

onkel oli
15.01.2003, 16:19
hallo dal

ich habe am sonntag auch meine w8 leuchte eingebaut.
wenn man ein wenig fummelt, dann kannste die verkleidung auch dran lassen. ich habe sie einfach mit einen schraubendreher ein etwas abgebogen und das kabel dann stück für stück reingeschoben. das alles dauerte mit montage der leuchte und anschluss im sicherungskasten keine 45 min.

mfg

onkel oli