PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Geraüsche in der Mittelkonsole



A4ZDI
12.01.2003, 21:18
Hallo Zusammen bin meu hier,und Habe da ein Problem?
Als ich vor kurzem eine Tele Thermo Top E in meinem A4 Avant TDI Eingebaut habe und Alles Zusammen hatte,Wasser Aufgefüllt und Motor Gestartet.Nach einer Probefahrt,stellte ich Fest das bei jedem Gasstoß das Geräusch direckt Hinterm Radio da ist( Gurgelt )Ganz Komisch.
Meine Audi Werkstatt meint Dazu Heizungskühler Def. Ich Kann das nicht
Glauben den die Heizleistung ist OHNE STANDHEIZUG Ganz Nornmal.Desweiteren habe ich das Thermostat Ern. Und das Gesamte Kühl-Heizsystem Durchgespült.
Wer Kann mir Helfen oder hat eine Lösung
Würde mich über Euere Antworten sehr Freuen

User gelöscht!
12.01.2003, 21:53
das problem hatte/hab ich auch

bis heute gurgel es ab und an..aber nur am anfang wenn der wagen kalt ist.....nach einer entlüftung geht das laut aussage des meister von mir erst nach ein paar 1000km weg

mfg db

User gelöscht!
14.01.2003, 11:04
Hallo,

hatte auch über einen längeren Zeitraum das besagte Gurgeln in der Mittelkonsole. Bei mir hatte ich immer das Gefühl, dass das Geräusch genau hinter den mittleren Luftausströmern entsteht.

Nachdem meine Werkstatt nur ratlos verschieden Dinge versucht hat, haben die eine Werksanfrage an die Audi AG gestellt.
Ergebnis: Lt. Audi soll ein neuer, strömungsoptimierter Wärmetauscher vom Passat W8 eingebaut werden.

Die Werkstatt hat das gemacht und seitdem ist Ruhe im Karton !!!

Bei mir hats auf jeden Fall geholfen.

Grüsse

V.V.