PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: elektr. Fensterhaber hinten Nachrüsten! Jmd schonmal gem



User gelöscht!
08.01.2003, 14:55
Hi

hat das jmd von euch schonmal gemacht?

Worauf belaufen sich die Kosten?
Wie gestaltet sich der Verkabelung?

Ich denk mal bei RAR bekommt man die Teile...haben aber noch nicht zurückgemailt!

mfg db

Dreak
08.01.2003, 15:04
hab grad bei mir die hinteren türverkleidungen draußen.. wennde intresse hast mach ich dir bilder... zu den kosten kann ich nix sagen aber denk dran das du an der fahrertür auch noch schalter nachrüsten mußt..

User gelöscht!
08.01.2003, 15:41
ja mach mal bitte welche!!

is klar, die einsätze für die Türen hab ich auch schon drin...´nur noch ohne schalter!
hab echt kein Plan wie das angeschlossen werden soll....is ja auch mit komfortschließung usw..oder ist die nur vorne?

mfg db

Lowfish
09.01.2003, 20:32
Kannst du mir mal den RAR Preis schicken wenn du ihn hast, will nächste Woche eh meine MAL und den Tempomatschalter bestellen, da käme das noch ganz gut als abrundung dazu (aller guten Dinge sind 3 *gg*)

Nur eins weiss ich noch nicht richtig. Wie verschliesse ich dann am besten das Loch wo jetzt die Kurbel sitzt ?? Ich will nicht das es gebastelt aussieht. Evtl einfach ein Gehäuse von einem Hochtönerals Blende drüber setzen.

Neue Türverkleidungen wären mir für den Spass zu teuer, dann lass ich hinten lieber weiter kurbeln :-)

Gruß Christian

Dreak
10.01.2003, 06:50
da gibt´s doch so ne art blindpropfen für... sind doch dabei wennde z.b die von inpro nachrüstest. sieht zwar auch nicht grad so prall aus, aber was soll´s

User gelöscht!
10.01.2003, 12:01
Hi

also die Wollen 190¬ ohne Prozente und ohne verhandlung..sag mal 160 is drin!! mit Kebelbaum für die Tür, der Rest is nich dabei!
ja du jkannst da einen Blindstopfen reindrücken, is doch okay!!! gibst schlimmeres!

mfg db

Dreak
10.01.2003, 12:53
ja du jkannst da einen Blindstopfen reindrücken, is doch okay!!! gibst schlimmeres!
ja, z.B. kurbeln:D

Lowfish
10.01.2003, 19:41
Na ja Blindstopfen gefällt mir nicht so.
Ich werde wohl die Hochöner Variante wählen (versenkt)

Ist zwar auch wie ein Blindstopfen, aber es sieht nach was aus, das auch verwendung findet :-)

Gruß Christian

User gelöscht!
10.01.2003, 20:48
ja aber das is doch kein platz für nen Hochtöner!!!!

ist doch viel zu tief!! wenn da jmd mitm bein vorsitzt hörste kaum höhen....
mach nen stpfen rein und gut is...oder du schaust mal bei ebay ab und an rein...;)

Lowfish
11.01.2003, 09:52
Es soll ja nur die Blende des Hochtöners davor.

Kein Lautsprecher mit funktion.

Finde das Optisch eben schöner als einen Blindstopfen.

Gruß Christian