PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Fahrer- und Beifahrersitze - Schutzmatte oder dergleiche



prela
04.01.2003, 14:50
Hallo zusammen

Ihr kennt sicher das Problem mit den Kinderschuhen! Solange ja die Kinder noch in dem Kindersitz sind, kann es ja vorkommen, dass sie mit Schuhen an die vorderen Sitze stossen usw. Gibt es nun einen schlauen Schutz, der man an die Sitze befestigen kann? Ich habe bei einem Previa eine ganz ordentliche Tasche gesehen, die befestigt werden kann und dennoch nicht ätzend aussieht. Gibts das für den A4 auch? :?

Lowfish
05.01.2003, 12:00
Ein bekannter hat bei Toys´r Us (ich hoffe das gibt es auch in der Schweiz) 2 Kindertaschen fürs Auto geholt.

Darin ist diverses Spielzeug Gameboy etc. und er hat jetzt saubere Sitze und ne ruhige entspannte Fahrt weil sich die Kinder beschäftigen können.

Die Taschen gibt es in dezenten Farben und auch in so einem bunten Mix (soll wohl dann eher die Kinder ansprechen)

Ansonsten müsste dein Audi Händler eigentlich auch so etwas im Zubehör haben.

Gruß Christian

PS: Was ist ein Previa ??

prela
06.01.2003, 10:38
Besten Dank für Dein Tip(p), Christian!

Werde mich natürlich sofort auf dn Weg in den Toy's machen. Diesen gibts bei uns selbstverständlich auch (so hinter dem Mond sind wir ja nun auch wieder nicht!). Ein Previa ist übrigens ein Fahrzeug aus dem Hause Toyota, was Du ja sicher schon gewusst hast, oder? Wenn nicht, dann ist dies ein kleines Update für das Allgemeinwissen in Fahrzeugkunde! 8)

Gruss Lars