PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Aschenbecher, andere Blende?!



bonzaii
18.11.2002, 09:33
Moin moin,

ich habe vor den Aschenbecher aus meinen A4, Bj. 06.98 vor dem Facelift, auszubauen und durch eine Blende zu ersetzen.

Neben dem Aschenbecher ist der Zigarettenanzünder! Da soll komplett eine Blende vor, der Anzünder soll dahinter verschwinden. Sieht sonst immer scheiße aus mit dem Kabel von der Freisprecheinrichtung.

In die Blende wollte ich dann ein Lichspielchen oder Schalter oder sowas machen!

Kann man die bestellen oder muss man da selber basteln?

Danke bonzaii

cBoLsmUiEc
18.11.2002, 12:48
basteln

bonzaii
18.11.2002, 13:24
Das kann nicht sein!

Schau dir das mal an!

http://www.a4-freunde.de/img/leseraudi/gross/wieninger_6.640x480.jpg

Wie soll das gehen mit dem basteln! Sitze schon seit heute morgen davor und schaue mir die ganze Sache an!

Bin ich zu blöd? Sag nicht ja! :D

User gelöscht!
18.11.2002, 15:37
also ich hab den Kram auch weg....da nichtraucher und bei mir auch NIEMALS geraucht wird!!

hab mir ein Stück Alu genommen, das passen geschnitten und poliert (anschließen mit klarlack lackiert)
sieht gut aus wie ich finde...zusammen mit dem klavierlack...

nein..ich hab keine Photos...keine digicam... :(

cBoLsmUiEc
18.11.2002, 18:02
also kann wohl sein das das facelift nen anderen aschenbecher hat ... das bild iss nämlich von nem facelift ... mußt mal schaun ... hier hat doch bestimmt jemand ein facelift ...

Angus McLoud
18.11.2002, 21:52
ISt auf alle Fälle so, das meiner (kein Facelift) den Ascher extra zu öffnen hat...aber ne andere Frage..ist es nicht viel einfacher die Freisprecheinrichtung vernünftig anzuklemmen :? :?

bonzaii
19.11.2002, 08:32
Freisprecheinrichtung ist jetzt vernuenftig angeklemmt! Aber der Zigarettenanzuender ist immer noch da! Finde das sieht bloed aus. Hab schon ueberlegt da einfach eine Blende vor zu kleben. Dann verschwindet der Anzuender hinter der Blende!

Aber Original sieht immer besser aus. Finde ich.

Vielleicht kann mir jemand die Maße von seinem Faceliftascher geben. dann kann man das ja ueberpruefen.

User gelöscht!
20.11.2002, 17:51
Ich fahr zwar noch nicht lange A4 aber kann es sein, das du einfach nur den Ascher austauschen mußt? Also die Schublade alt gegen Facelift, sieht so verdächtig ähnlich aus....

(Es ist nur ne Vermutung)

bonzaii
20.11.2002, 22:04
Diese Vermutung habe ich auch! Aber bevor ich den Facelift Ascher bestelle will ich mir sicher sein! Ich hoffe du verstehst?!

Vielleicht liest ja jemand diesen Artike und gibt mir die Maße durch von dem Facelift Ascher. Das wäre optimal!

bonzaii
03.01.2003, 01:56
Hat immer noch keiner geschrieben.

Ich Frage jetzt noch mal nach.

Weiss jemand ob der Ascher Facelift mit meinem kompatibel ist?

Lowfish
03.01.2003, 10:54
Kurze Frage, deine Freisprech wird über den Zigarettenanzünder verbunden und du willst das man diesen Stecker nicht mehr sieht ??

Wenn ja schneid den Stecker doch einfach ab, und klemme die Kabel auf Zündplus.

Gruß Christian

bonzaii
04.01.2003, 10:02
Die Freisprech hab ich jetzt ohne Zigarettenanzünder angeschlaossen.

Ich möchte gerne den Zigarettenanzünder weg haben. Sprich einen durchgehenden Ascher. So wie das Bild oben.