PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Brummen im Innenraum...nur im Stand...



User gelöscht!
18.12.2002, 22:13
Hi

hab seit heute ein geräusch das mich wahnsinnig macht!

jedes mal wenn ich an der Ampel stehe, also komplett zum stillstand gekommen bin, fängt das, meiner meinung nach im fahrerfußraum..auf jeden fall von unten; an zu brummen, also ob im Auspuff ein Loch wäre!! TOTAL NERVTÖTEND!!!

was kann das sein?? verkleidung sind fest..war auch noch nie...evtl aus dem Motorraum? da is ja das loch zum steuergerät...
wegen der Kälte? änderst sich aber auch bei warem Fahrzeug nicht!

:evil: :evil:

mfg db

Lowfish
19.12.2002, 09:13
Bei meinem TDI wars (bzw ist´s) ein Loch im Auspuff.

Ist bei mir nicht groß, klingt sogar nicht schlecht *g*

Zusammen mit der Sportauspuff Anlage wird sich das Problem nächstes Jahr erübrigen...

Gruß Christian

User gelöscht!
19.12.2002, 11:48
ja das prolbem ist nur das man von außen abolut nix hört....nur innen und nur wenn ich stehe!!

MartinB.
19.12.2002, 19:47
Hörst du auch nichts, wenn du deinen Kopf hinter dem Vorderrad unters Auto steckst (aber tu dir nicht weh!)? Bei mir war nämlich eine Aufhängung des Abgasrohrs gebrochen, das hat dann auch gelegentlich gedröhnt. Wurde geschweißt (von Audi, wohlgemerkt. Die waren richtig traurig, dass sie da nix tauschen konnten...), seitdem ist Ruhe.
LG Martin

User gelöscht!
19.12.2002, 20:38
na...du hörst nur was im innenraum!!! hab heute mal genauer geguckt...könnte die unter Pappe, die motorraumdämmung sein...aber ahtte nicht genug zeit genauer zu sehen!

mfg db

Lowfish
20.12.2002, 13:44
War bei mir auch so, wenn man langsam nur mit ganz wenig Gas anfährt dröhnts noch ein bisschen mehr...

Drausen hat man gar nix gehört.

Gruß Christian

User gelöscht!
20.12.2002, 19:27
also...man hört es nur vom fahersitz...komm vom fußraum mein ich..loch KANN es nicht sein-aupuff ist neu!!!!
hört sich an wie ein klappern ner abdeckung....ich werd narisch bei sowat :evil: :evil:

Lowfish
21.12.2002, 11:15
Hast du ne Möglichkeit das Geräusch mal als MP3 aufzunehmen.

Brummen und Klappern ist schhon ein unterschied :-)

Gruß Christian

User gelöscht!
21.12.2002, 18:08
ich habs gefunden!!!!
war der LLK am Xenonsteurgerät der klapperte!!! ENDLICHJ ruhe