PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Abdeckung der Box in Fahrertür defekt!!!!



Angus McLoud
08.12.2002, 20:22
Servus!

Ein Arbeitskollege hat nen Sohn, der ist ein bißchen tollpatschig, also hat ihm dieser ein Loch in die Boxenverkleidung auf der Fahrerseite gedrückt.
Nun fragt er mich wo er diese Abdeckung herbekommt..der Audi-Händler sagt etwas von komplett nuer Türverkleidung für über 150€........

Stimmt das, oder gibts da ne Teilenummer???? :?

MAYO
08.12.2002, 20:30
Einzeln gibt es die Kappen nicht.

Wollte bei meiner auch mal sehen, was für Boxen dahinter sind und schwupps, habe ich mit dem Schraubenzieher ne Ecke aus dem Gitter gebrochen. Konnte es aber mit Sekundenkleber wieder reparieren und man sieht auch nix mehr.

Das Gitter ist von innen an mehreren Punkten verschweißt.
Die Abdeckung gehört also zum ganzen der Türverkleidung. Er wird wohl schlechte Karten haben... und ne neue Verkleidung kaufen müssen. Da würde ich aber vorher mal bei den Verwrtern anfragen.

cBoLsmUiEc
08.12.2002, 20:37
ich werde nächste oder übernächste woche wohl meine türverkleidungen umbauen lassen ... sollen doorboards rein ... dann hätt ich die gitter übrig ;) für ein kleines bißchen geld würd ich die sogar hergeben ;)

spider10
10.12.2002, 09:51
also ich hab noch eine original verpackte türverkleidung in antrazith im keller rumstehen, weiß nur nicht, ob die gitter dabei sind. ich schau aber gerne mal nach, wenn du interesse hast.

gruß, stephan.

Dreak
10.12.2002, 11:55
hätteste das ne woche eher gesagt hätt ich dir nen Paar geben können... jetzt sind sie unter der dämmung und die verkleidungen wieder eingebaut...