PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Gebrauchwagenkauf und Service zum Erbrechen



User gelöscht!
04.12.2002, 19:05
Hoi

ich gestern mein Audo abgeholt-war weg. defektem Thermostat und RECHTER(warum nur der rechte gewechselt wurde versteh ich nich) SPurstangenkopf...
soo..da fahr ich heute los, motor warm aber da kommt nix warmes aus den Düsen raus....eiskalt...so kalt wie draußen..vielleicht ETWAS angewärmt...Bei höchster stufe der Klima-also heizung!
Außerdem klappter da was in der Mitte hinten im Amaturenbrett wenn die Heizung auf mittlere Gebläseleistung fährt....also ab nach KAHAGE (ich hoff es kennt den *****Laden keiner...kauft da bloß NIE ein Auto)..auf jeden fall erzählt der meister mir dann...das wohl irgendwas mit wärmetauscher (ein schlach der reingeht ist warm, der rausführt ist kalt) dicht ist!?
jetz frag ich mich, warum die 20km Probefahrt gemacht haben...... :evil: :evil: :evil:
ich hab soooooooo einen Hals!!!!!
Ich hätt da noch mehr geschichten auf lager!!
Waren vor 6 Monaten scheckheftgepflegt gekauft, bis heute hab ich das nicht!! Existierte aber! irgendwie abhanden gekommen!
Dann wurde beim kauf freisprech ausgebaut-weil ich ne eigene hatte,sollten die mir in den kofferraum legen ...der verkäufer erzählte dann beim abholen, da waren sooo vile kabelbruche drin gewesen....die is kaputt!!
jo scheiße...vor 2 monaten hab ich dann die mit den Seitenschneider durchgezwickten Kabel gefunden..hinterm Cd Wechsler der inzwischen auch im Arsch ist...vorne liegen auch alle kabel unter der vekrleidung rum!! die hatten kein bock das auszubauen vernünftig....
Was kann man da machen??? rechtliche Wege? hab kein Bock mehr auf den Humbug..und ständige Diskussionen...

Kat wurde ausgetauscht,Turbolader, auspuff, querlenker,koppelstangen...und die oberer Geschichte!
Der Wagen hat 114.000km gelaufen und von 10/96
eigentlich der Hammer oder?
ich habs langsam satt :evil: :evil: :evil:

mfg db

Babsi
05.12.2002, 16:55
Da solltest Du mal mit Deinem Anwalt reden, hoffentlich hast du einen Verkehrrechtschutz, der vom ADAC schließt solche Kaufsachen soviel ich weiß mit ein. Im Zweifelsfall wandeln lassen.
Cu Babsi

TL;-)
05.12.2002, 17:29
Also ich wäre ja bei der Geschichte mit der FSE schon hellhörig geworden, aber jetzt warst Du nun nochmal dort. ich würde, wie Babsi schon meinte, mal den Anwalt interviewen...

User gelöscht!
05.12.2002, 18:58
Ein Glück...bin im ADAC Rechtschutz ;)

werd das mal machen!

mfg db

mari
06.12.2002, 14:10
Mach es,ich hatte auch theater,bin zum Anwalt aber zum Glück hat mir eine andere Werkstatt das auto repariert...

Deswegen leute,Verkehrsrechtschutz ist was geniales.....

P.S.An deiner stelle würde ich das Auto wandeln lassen,hab auch vor einem jahr so ein problem gehabt,unfall wagen gekauft,Verkäufer labberte etwas von leichter Unfall,sie haben blos vorteile wie z.B.neue stossstange,neue lichter..bla,bla....
In 6 wochen 7 mal in der werkstatt gewesen,u.a ist mir die klima geplatzt im Urlaub in Ungarn!!! :evil: :evil: Und noch Samstag abend noch....also nur theater...

Vile glück...

Angus McLoud
06.12.2002, 16:03
PS: Komplett-Rechtsschutz ist noch viel genialer!!!!!!!! :D

User gelöscht!
06.12.2002, 19:52
Hi

so..hab den wagen heute wieder abgeholt und darf den direkt am Mo. wieder hinbringen! Meine Wasserpumpe ist i.A.!! Ich fasset nich mehr....
Und dazu muss ja die Front in Servicestellung gebracht werden...d.h. ich bau erstmal meine Stoßstange am Sonntag samt meiner ELektrik ab....
meine klarglasxenons hamse wir schon verkratzt!!!! :evil: :evil: :evil:
KANN DAS ANGEHEN???????????
IOch glaub dat is ne behindertenwerkstatt da............ :evil: :evil: .

Langsam macht dat kein bockk mehr........

User gelöscht!
06.12.2002, 19:56
achso..nochwas!!
Ist das eigentlich normal das der Meister sich bei noch Kaltem Motor in den Wagen setzt, den Motor startet und erstmal beherzt (sicher 3500u/m) aufs Gas geht????
Das sind doch "Meister" die müssten eigentlich wissen das man den Wagen kalt nicht tritt! (bis 3,5tum soll zwar möglich sein-aber muss man ja nicht ausnutzen)
Is ja nur mein Geld
verdammte Wi****

Lowfish
07.12.2002, 00:51
Sei froh das du keinen Opel fährst.

Dort bekam ich von der Stadt ein Foto geschickt das den Azubi mit Kippe im Mund und Tempo 80 Zeigte.

Nach meinem Terror hies es es sei erforderlich für die Probefahrt das Auto stark zu beschleunigen und wieder Abzubremsen. Nebenbei erwähnt sei das der Astra wegen eines defekten Fensterhebers in der Werkstatt war !!!.

Auf meine Frage warum der Stift im Auto raucht, bekam ich keine Antwort.

sowas ist mir bei Audi zum Glück noch nicht passiert.

Gruß Christian

User gelöscht!
07.12.2002, 17:51
Ich glaub da wär mir der Arsch geplatzt!!! :evil: Den hätt ich ausfindig gemacht und verprügelt!!

Ich wüsste garnicht was man da machen kann....ich mein das kann man doch nicht so durchgehen lassen!!

Die können den Wagen ja auch fahren, nur vernünftig und nicht kalt treten!!!!!