PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Ausbau Mittelarmlehne



Itehan
23.11.2002, 19:01
Hallo Zusammen!

Wie bekommt man die 3. Schraube mit der die Mittelarmlehne festgemacht ist ab? :? Die Schraube sitzt unter einem Ablagefach, indem kein Loch oder eine Abdeckung ist um an die Schraube überhaupt ranzukommen. Ich müsste dazu unter die Mittelkonsole, wobei das Paradoxe ist, dass ich dazu wiederum die Mittelarmlehne ausbauen muss.
Gibts da einen Trick bei???

Gruss Christian H.

User gelöscht!
23.11.2002, 19:47
Die Mittelarmlehne ist mit der Tunnelabdeckung verbunden.

Hinten Aschenbecher raus, die drei 13er Muttern entfernen.
Vorne links und rechts abdeckkappen entfernen, 2 8er Schrauben entfernen.
Mittelarmlehne in senkrechte Position bringen, Abdeckung des grossen Ablagefachs entfernen und 13er Schraube entfernen.
Handbremse fest anziehen und von unten den kleinen "Nippel" mit einem Schraubenzieher entfernen (am Handbremshebel).
Plastik um Handbremshebel abziehen.
den Diagnosestecker mit zwei kleinen Schraubenziehern links und rechts aushebeln.
Das Komplette teil jetzt nach hinten oben ziehen und dann nach vorne oben drücken.
Jetzt dürftest du keine Probleme mehr mit dem Ausbau haben.

MfG

Itehan
24.11.2002, 12:23
Danke!

Hab mir das Ablagefach bei Tageslicht mal vorgenommen und gemerkt dass der Samteinsatz rausgeht; (mit dem Taschenmesser von der Seite raushebeln; sitzt bombenfest das Teil) jetzt komme ich an die dritte Schraube ran, Gott sei dank! War gestern Abend am Verzweifeln... . :D

Gruss Christian H.

Thomas Schäfer
28.11.2002, 02:44
Servus,

kommt zwar spät, aber ich muss sagen mit diesen beschreibungen hier im forum kann man echt einen preis gewinnen:

"vorne rechts nach unne drügge dann nach links wegkippe und von oben den nippel um 46,7° drehen das das ganze dann linksrum quer über die senkrechte rausgedreht werden kann"

also ich staune immer wieder wenn die leute das in worte fassen können :) :) :) :)

mein Kompliment xtc22 ;)

verdrehte Grüße Thomas