PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Werkzeugaufbewarung



ThomasL
16.11.2002, 16:57
Hi!
Kann es sein, daß Fahrzeuge mit abnehmbarer Anhängekupplung einen anderen(kleineren) Wagenhaber haben? :?
Hab mir den Einsatz fürs Reserverad geholt (haben normal nur Fahrzeuge mit abnehmbarer Anhängekupplung-so zumindest die Bedienungsanleitung) und wollte dort mein Werkzeug und den Wagenheber verstauen. Alllerdings passt er Wagenheber nicht in die Aussparung - er ist etwas zu groß. :evil:
Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen.
Thomas

Michael T.
16.11.2002, 18:34
Hi, ich habe auch diesen Einsatz für ins Reserverad, habe aber keine Anhängerkupplung (alles orig. drin).
Als ich das erste mal den Wagenheber in gebrauch hatte, wollte ich den Wagenheber wieder in diese Aussparung einsetzten.
Hatt ziemlich lange gedauert und war schon am verzweifeln.
Wenn er ja nicht dort drin gewesen wäre, hätte ich auch gesagt der wär zu groß!!
Versuchs noch mal, wird wohl die Kurbel nicht in richtiger Stellung sein oder versuchs mit drehen. Irgendwann passts.
Hat mich jetzt irgenwie an den Würfel erinnert dens mal gab *gg*

Naja jedenfalls ist meiner wieder drin und wenn ich nochmal einen Wagenheber brauch , dann nehm ich die aus Dady´s großer Werkstatt.

Hoffe geholfen zu haben!!!!!!!!!!

User gelöscht!
16.11.2002, 23:44
Hallo
WAs hat der Werkzeugeinsatz gekostet?

Danke.

ThomasL
18.11.2002, 17:56
Hi!
@Michael T.
Kannst du mir eventuell ein Bild senden? Bin fast am verzweifeln. Dreh und wende das Ding aber es pass nicht. Hab auch die Kurbel schon in alle Möglichen Stellungen gedreht-ohne Erfolg.

@ADR
Ich hab 8.53 Euro inkl MWST bezahlt. Allerdings brauch ich noch die andere Befestigungsschraube, da die alte nicht mehr passt (Kunststoffring zu dick)
Thomas

Michael T.
21.11.2002, 21:44
Klar mach ich Dir ein Bild davon!
Mußt aber noch ein bischen warten, mache gerade den C+CE Schein im Schnelldurchlauf ( in 2 Wochen zum Führerschein) und hab deshalb nur wenig Zeit momentan. :( :(
Aber ich machs auf jeden Fall, versprochen ;)

ThomasL
21.11.2002, 22:05
Hi!
Kein Problem!
Viel Glück beim Führerschein!
Hab letztes Jahr CE gemacht, aber hab nix bezahlt. :)
Hab mir aber sagen lassen, daß er normla ca 4000 Euro kosten soll.
Thomas

Dreak
22.11.2002, 00:08
Hi..

hab das teil auch drinne. allerdings komplett aus nem A3. hab bei nem kumpel nen sub in die Mulde gebaut und wir haben dann getauscht.. Auseinander hatte ich´s aber auch noch nicht...

Gruß N.

Michael T.
22.11.2002, 15:33
Bekomm den Lappen auch vom Arbeitgeber bezahlt, damit der Jung auch mal die roten Autos fahren darf!!! :D :D :D :D :D :D

Lowfish
23.11.2002, 11:54
Wenn ich richtig gelesen habe sucht jemand ersatz für den Werkzeugkoffer der in die Seite kommt.

Da ich kein Ersatzrad mehr habe kann ich mit dem Werkzeugkit für die Mulde nix mehr anfangen und würde tauschen wenn interesse besteht.

Gruß Christian

Michael T.
23.11.2002, 12:59
Hi Thomas,
hab Dir gerade die Bilder per @mail geschickt, hab nämlich keine Ahnung wie ich die hier einsetzten soll.

Hoffe Dir geholfen zu haben!!!!!!! :)

ThomasL
23.11.2002, 19:33
Hi
Danke hab die Bilder erhalten. allerdings sieht mein Wagenheber ganz anders aus...
hmmm
Muß mir wohl was einfallen lassen.
Thomas