PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Ebay Bremsscheiben?



AudiA4B5
25.04.2006, 00:00
Hey,

Bin neu hier bei euch, fahre einen Audi A4 B5/8D 1.9 TDI BJ: 98 Limo und hätte da gleich mal eine frage an euch. Bald ist es wieder Zeit dass die Bremsscheiben gewechselt werden müssen.
Bislang hab ich es immer im Autohaus machen lassen was nicht gerade billig ist.

Jetzt fand ich Bremsscheiben bei ebay für vorn und hinten:

http://cgi.ebay.de/4X-BREMSSCHEIBEN-BELAGE-VORNE-HINTEN-AUDI-A4-B5_W0QQitemZ8059671376QQcategor
yZ57406QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hatte von euch schon jemand negative erfahrung mit solchen Scheiben gemacht? Ist von denen eher abzuraten oder kann ich die ohne Probleme einbauen?


Danke schon mal im vorraus für euere Antworten.

Hausl
25.04.2006, 00:05
Ich kenne mich zwar damit auch nicht so gut aus, aber für 111 € 4 Scheiben und 4 Beläge, da kannst du dir sicher keine Qualität erwarten. Also ich denke mal, die Bremsen sind eines der letzten Dinge am Auto, an dem man sparen sollte.

Mfg, Hausl

mari
25.04.2006, 09:27
schau dich nach ATE Bremsen, da machst du nichts falsches! Oder such unter www.webteile24.de (http://www.webteile24.de)!

Da findest du genügend...

MFG

mounty
25.04.2006, 23:27
Hi

Naja das die Org Audi Teile nicht *günstig* sind weiß ja nu jeder,aber das Ebay Angebot ist wiederrum ZU Billig !!
Bei Bremsenteilen würd ich schon auf Markenware achten,also ATE,Brembo,Ferrodo,Bosch mal so genannt,denn letztendlich gehts um die SICHERHEIT von Dir und anderen.
Da die älteren Audibremsen ja nun schon nicht Soo gut sind würde ich auch deswegen abraten zu Billig zu kaufen denn besser werden die Bremsen dadurch sicher auch nicht.

Webteile24.de ist schon gut bei den Preisen aber ab und an lohnt auch das Nachfragen bei örtlichen Teilehändler der durchaus auch gute Preise machen kann,auch Ohne Vitamin B.

gruß

KaOz
26.04.2006, 01:44