PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Weltrekordaudikorso 2005



marduk
10.11.2004, 16:35
Wenn das mal kein Anlass für ein globales A4-Freunde-Treffen ist!!!

Termin: 03.-04. September 2005
Ort: Hann. Münden
Infos: www.weltrekordaudikorso.de.vu (http://www.weltrekordaudikorso.de.vu)

Viele Grüße,
Thomas

Audifan
10.11.2004, 17:07
wieso finden solche Versuche immer extrem weit weg statt ?
Wie wärs mit Ingolstadt oder Neckarsulm,da wo auch der Bezug zu Audi nachvollziehbar ist ?
Hannover ist doch VW,so wie Köln Ford.

audi-turbo
10.11.2004, 18:41
@Audifan
Da hast Du dich wohl verlesen! Hann. Münden ist nicht gleich Hannover!

Hann.Münden liegt ca. 25km nördlich von Kassel.

Abfahrt Hann.Münden / Lutterberg

Markus...

Audifan
10.11.2004, 19:20
von Stuttgart ausgehend ist es immer noch zu weit, 600 km hin und zurück............

MAYO
10.11.2004, 22:03
Oh Mann, Mann, Mann....

Wo ist denn da das Problem??? Ich weiß gar nicht ob ich mich aufregen oder schlapp lachen soll über diejenigen, die rumheulen es sei alles so weit weg. Wenn man die Deutschlandkarte batrachtet liegt Hann. Münden so ziemlich genau in der Mitte :roll: Also dürfte sich theoretisch ja gar keiner beschweren, weil die aus dem tiefsten Süden haben es genau so weit wie die aus dem höchsten Norden... :lol:

@Audifan:
Nimms bitte nicht persönlich, aber wenn ich sowas höre geht mir einer ab. Bin jetzt schon gespannt auf die ganzen Texte wenn es um die Bekanntgabe eines Gesamttreffen 2005 gehen wird (keine Angst, vor Januar 2005 ist da noch nix spruchreif). :shock:

Und glaubt mal nicht, dass ich mich persönlich für Süddeutschland oder den zentralen Mittelpunkt Deutschlands einsetzen werde. Beim Treffen in Bad Hersfeld hat sich ja gezeigt, dass 85% der Teilnehmer aus dem Norden kamen. Bei solch immenser Beteiligung seitens der Süddeutschen A4-Fahrer wäre es totaler Schwachsinn erneut ein Treffen in diesen Breitengraden zu veranstalten...

Sorry Leute, das musste mal raus... :p

Auf der anderen Seite wäre der Weltrekordversuch wirklich eine gute Gelegenheit ein A4-Freunde Treffen zu integrieren. Denn braucht man wenigstens nix extra zu organisieren. Also ich fahre zum Korso, so oder so.

Ole
12.11.2004, 19:36
Also ich war bisher noch nie bei einem solchen Treffen. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich den Weg auf mich nehme. Da wird ja dann auch richtig was los sein, hoffe ich.

Ich werde mal beobachten, wie die weitere Resonanz so ist. Ist ja noch ein "bischen" Zeit. ;)

Gruß
Ole

Gritzel
18.11.2004, 15:16
Moin moin,

ich werd mich diesmal auch auf den Weg machen. geht ja diesmal über 2 tage...da ist man dann nicht so kaputt wenn man zu hause ankommt *g*

Gruß Manuel

audi-turbo
18.11.2004, 16:29
@Gritzel
Stimmt. Ich bin dieses Jahr am Morgen hin und Abends wieder zurück. War schon heftig.

Vor allem mit dem Sonnenbrand. :D

Splash
15.01.2005, 21:39
Also Korso bin ich auch dieses Jahr auf jeden Fall wieder. Von der Location ist es wirklich so ziemlich mittig in Deutschland und wurde deshalb ausgesucht. Man kann es eben nicht jedem Recht machen und irgendwer wird immer nörgeln, dass es ihm zu weit sei, auch wenns nur 100 km sind ....

Die DVD vom letzten Jahr hab ich grad noch nebenher laufen (hoffentlich wird die 2005er doch n Stück besser) und vom Event her scheint es diesmal ja um einiges grösser aufgezogen werden ...

Syndicate-AoD
21.01.2005, 08:29
Werde auch kommen!

@Mayo, ich fahre wohl bei den A3-Freunden im Nordkorso dahin.

Babsi
21.01.2005, 12:04
Hallo,

mal schaun ob wir auch zum Weltrekordkorso kommen. Wären ja immerhin 2 Audis mehr ;)

@mayo kann es vielleicht daran liegen, dass sowenig aus dem Süden gekommen sind eben weil der Weg so weit war? Wieso fragt man nicht wer kommt und nimmt von denen Leuten dann die Mitte zwischen den Wohnorten. Machen wir bei unserem Treffen auch immer.
Cu Babsi

MAYO
21.01.2005, 13:33
@Babsi

Gehts noch komplizierter?

Reicht doch wohl, wenn man die Mitte Deustchlands auswählt. Ausserdem wohnt MP im äussersten Norden, der hatte eh die weiteste Anreise weil aus dem Süden keiner da war.

Kannst das ja gerne bei Euren Treffen wieter so praktizieren, bei der Organisation einer großen Veranstaltung mit ca. 50 Teilnehmern will ich sehen wer dann den exakten Mittelpunkt ermittelt und eine vernünftige Lokation findet.

Völlig daneben würde ich sagen...

Babsi
21.01.2005, 13:46
hallo,
es geht nicht um den exakten Mittelpunkt. Sondern um einen ungefähren. Sprich 2 aus Hannover, 3 aus dem Ruhrgebiet 3 aus Nordbayern 4 aus München. Dann die Orte auf unserer Userkarte anschaun und einen ungefähren Mittelpunkt wählen, die nächst größere "sinnvolle" Location wirds dann.
cu Babsi

P.S. ich habe schon weit größere Events gemanagt und da ist nie was schief gelaufen.

TL;-)
21.01.2005, 14:26
Beim Treffen in Bad Hersfeld hat sich ja gezeigt, dass 85% der Teilnehmer aus dem Norden kamen. Bei solch immenser Beteiligung seitens der Süddeutschen A4-Fahrer wäre es totaler Schwachsinn erneut ein Treffen in diesen Breitengraden zu veranstalten...

Das war ja wohl mal ein Hirnfurz, oder :D ? Meinst Du wenn Du ein Treffen nördlicher organisierst kommen mehr aus dem Süden? Dann kannst Du es in Garmisch machen und es kommen alle aus dem Norden, logische Schlußfolgerung *lach*...
Ich finde Babsis Vorgehen bei Treffen im Übrigen bedeutend logischer.

MAYO
21.01.2005, 14:50
Aaahhhh, wir haben hier einige Profis in Sachen Organistaion....

Na dann gebt doch mal Gas. Bin gespannt was bei rumkommt.

@TL;-)

Das war ja wohl mal ein Hirnfurz, oder ? Meinst Du wenn Du ein Treffen nördlicher organisierst kommen mehr aus dem Süden? Dann kannst Du es in Garmisch machen und es kommen alle aus dem Norden, logische Schlußfolgerung *lach*...
??? Kann Dir nicht folgen. Es waren überwiegend Teilnehmer aus dem weiten Norden dabei! Und das Treffen wurde absichtlich im Mittelpunkt Deutschlands veranstaltet. Wenn dann nur ne Hand voll aus dem Süden kommen ist eine solche Bemerkung wohl mehr als gerechtfertigt. Mit "diesen Breitengraden" war übrigens die Mitte Deutschlands gemeint, Mister Hirnfurz ;)

@Babsi

Dann die Orte auf unserer Userkarte anschaun und einen ungefähren Mittelpunkt wählen, die nächst größere "sinnvolle" Location wirds dann.
P.S. ich habe schon weit größere Events gemanagt und da ist nie was schief gelaufen.
Das kannste Dir aber sparen, ich gehe mal davon aus, das ein Großteil der Nordlichter mit dabei wäre, unter anderem auch MP (wie bereits erwähnt). Somit wäre die Mitte mind. Kassel/Bad Hersfeld... :roll:

Ihr werdet es schon richten, ich persönlich habe mich noch nie über eine Entfernung beschwert... Würde auch südlicher zu einem Treffen kommen, aber vorher sollte erstmal jemand was vernünftiges auf die Beine stellen...

By the way, die Diskussion über die Organisation eines Gesamttreffen gehört eigentlich nicht in diesen Beitrag!

Splash
21.01.2005, 16:28
Denke auch, dass es hier ja eher um den weltrekord-korso gehen sollte.

Wer n Bundestreffen veranstalten bzw organisieren möchte, kann das gerne tun, sollte dann abe rn eigenes Thema aufmachen. Die diskussion um den Standort ist totaler Hirnschiss, so lange sich nicht jemand bereit erklärt, dies auch zu organisieren. Dass jemand aus München wohl kaum was in Kassel organisieren kann, dürfte wohl jedem einleuchten. Derjenige, der die Arbeit der Orga auf sich nimmt, bestimmt dann auch den Standort. Alle anderen können entscheiden, ob se hin wollen oder ned. Wenn keiner aus Kassel & Umgebung organisiert, erübrigt sich auch die Frage, ob da ein solches Treffen statt finden soll.
Bestes Beispiel dafür ist ja das Überregio-Treffen, dass MischelS organisieren möchte. Ist örtlich zwar eher am Randgebiet, jedoch ne schöne Location und vor allem jemand, der die Orga-Arbeit auf sich nimmt.... !!!

audi-turbo
06.02.2005, 00:30
Ich hoffe es wird dieses Jahr auch etwas mehr auf die Einhaltung der Regeln beim Korsofahren geachtet.

Nicht das es wieder so viele Deppen im Korso gibt. :D

Freue mich schon drauf. Auch auf den Korso-Nord zum Korso. War letztes Jahr fast besser als das Treffen dort.

Markus...

audi-turbo
20.02.2005, 18:54
Wo werdet ihr denn Übernachten?

Zelten auf dem Platz? Soll ja genügend Platz vorhanden sein.

Oder in einem Hotel/Pension in der Nähe?

Markus...

Gritzel
20.02.2005, 19:35
Entweder Zelten oder im Avant pennen...mal gucken wie das Wetter wird :roll:

MAYO
20.02.2005, 19:43
Ich denke wir werden diesesmal im Zelt übernachten.

marduk
21.02.2005, 20:46
Ich bin bequem geworden => http://www.fewo-froschkoenig.de/

Viele Grüße,
Thomas

James
21.02.2005, 21:41
Hallo!ist doch egal wo das is haubt sach wir haben spaß :lol: !und man versteht sich 8) :troest: !und geiles wetter sollte sein :p !Geiselwind (Truckertreff) wird auch nicht weiter nach norden versetzt bloß das die deinen es nicht so weit haben außerdem so ein wochenend ausflug macht jeden spaß! wer zum skifahren nach österreich fährt kann doch auch mal nacht mitte deutschland fahren! ;)

audi-turbo
21.02.2005, 21:50
Das sehen leider nicht alle so. Sonst wäre es wirklich ein Riesenspektakel. :D

Markus...

robotroner
27.02.2005, 22:02
also leute wenn ich das so lese da freut sich mein audiherz :D bin zwar im moment noch in den usa am arbeiten , aber freue mich wie ein schneekönig wenn wir dieses jahr zum audikorso 2005 fahren!!!! :p

in diesem sinne

viele grüße und respekt vor den veranstaltern

Nic :lol:

Lohdi
29.03.2005, 16:59
Also ich kann euch nur sagen, dass ich auf jeden Fall da sein werde!! Von meiner Haustür aus hab ich ja nur 30 km zu fahren. :D
Ich denke auch das es richtig gut wird und Spaß werden wir bestimmt auch haben.

marduk
12.04.2005, 22:25
Das Anmeldeformular ist jetzt online. Hier können auch gleich T-Shirts geordert werden => http://www.weltrekordaudikorso.meinwebserver.de/index.php?action=anmeldung

Viele Grüße,
Thomas

audi-turbo
12.04.2005, 22:57
So, erledigt. :D Angemeldet. Kann losgehen!

Markus...

User gelöscht!
17.04.2005, 02:51
-----

audiv6avant
20.04.2005, 09:45
Kannst ja mit uns nach Kassel fahren ... Ich denke das wir hier in der Gegend genug zusammen bekommen, um fast einen eigenen Korso nach Kassel zu bringen

LordofChaos
20.04.2005, 09:58
Wenn es meine Zeit zulässt werde ich auch kommen.
Ich bin aber aus dem Süden *lach*

Das die Südländer nicht so zahlreich sind, liegt einfach daran, dass sie immer große Reden schwingen und nix passiert, zu sehen auch an den treffen im Süden (z.B. München) :mad:
Zwar schade, aber leider realität.

Wer ernsthaft interesse an einem Treffen wie dem Korso hat, der fährt dahin wo das Treffen stattfindet und gut ist ...

Gritzel
20.04.2005, 10:03
Ich werde auch dabei sein. Sowas darf man sich eigentlich auch nicht entgehen lassen.

Gruß Manuel