PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Bremsen vorne



JoeFranz
07.05.2004, 17:26
Hallo,
wollte heute eigentlich meine Bremsen vorne erneuern, weil der "Freundliche" beim aufziehen der Sommerreifen meinte das die ziemlich runter seien. Scheiben und Beläge hatte ich auch schon bei Nordmann bestellt, kamen die Woche auch. Als ich die Räder runter hatte, sah ich, das noch genug drauf war, auch innen. Noch mehr als 5mm, sollte doch noch 'ne Weile halten,oder? Die Scheiben haben nur einen leichten Rand. In meinem Audi Buch steht, das der äussere Belag geklebt ist, bei den Nordmann-Belägen ist aber keine Klebefolie o.ä. drauf. Sind die denn grundsätzlich immer geklebt, oder gibts da auch 'ne andere Version? Sollten eigentlich für meinen A4 passen, bestellt nach Fahrzeugschein. Brauche ich da vielleicht extra noch 'ne Klebefolie oder sowas?

Gruß Jörg

reiner
07.05.2004, 17:34
Wenn noch genug drauf ist lass die Bremse noch drauf, das mit der Klebefolie kannst du auch so lassen da passiert nichts ich hab auch welsche ohne drauf. ;)

Gruß Reiner

JoeFranz
07.05.2004, 20:20
Der Belag hat mindestens noch 5mm, also mit Träger 10mm!
Hab die Aktion zusammen mit 'nem (inaktiven) KFZ-Meister gemacht, der meinte das ich mit den Belägen noch locker 10000km abspulen kann.
Trotzdem Danke für die Antwort!

Gruß Jörg