PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Suche günstige Quelle für Zimmermann Bremsscheiben



Denis76
04.04.2004, 16:38
Hallo
Da ich beim Wechsel auf Sommerreifen feststellen muste,das meine vorderen Bremsscheiben & die Hinteren Beläge an der Verschleißgrenze sind, suche ich jetzt preiswert die gelochten Zimmermann Bremsscheiben.
Vorn 288 / 25 innen belüftet
Hinten 245 / 10 nicht innen belüftet
Welche Bremsbeläge sind dazu zu empfehlen ???
Meine vorderen Bremsbeläge sind noch sehr gut 3/4 noch vorhanden. Mit wechsel JA / NEIN ???

André
04.04.2004, 17:49
Ich kann dir www.webteile24.de (http://www.webteile24.de) empfehlen. Da habe ich meine her. Wenn du den anschreibst bekommst du noch bessere Preise als auf der Website. Musst halt nur sagen die willst einen guten komplettpreis und bei ebay verkauft er selbst die Teile noch billiger. Das sollte genügen ;)

Gruß André

michel
05.04.2004, 01:25
:D :D :D

das ist doch der gleiche Laden was ihr da empfehlt!

André
05.04.2004, 11:06
:o :D :D :D

stimmt tatsächlich!

Gruß André

Donbug
12.04.2004, 21:06
@Denis,

wenn du noch bis Samstag warten kannst, biete ich dir meine für dich passenden unverbauten Zimmermann für vorn und hinten inkl. neuer Belege an, da ich sie nicht mehr verbaut habe, wegen Anschaffung eines S4.

MfG

Donbug

JanOWL
12.04.2004, 22:36
Falls Du doch anders wechselst oder mit Donbug nicht einig wirst...
zur neuen Scheibe gehören auch neue Beläge, die alten würden ggf. sofort Riefen und Rillen in Deine schöne neue Scheibe machen.

Gruss Jan